Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund Drogen baby Notfall

Hakuhope

Mitglied
Hey bitte um schnellen Rat.
Was kann ich akut tun wenn mein 2 monate altes baby im Bett liegt Schlafzimmer und mein freund, ein sonst wunder voller vater eine zu hohe dosis Tabletten ich tippe tilidin ein opiat genommen hat und sich wahrscheinlich auch besoffen hat. Er tut niemanden was er ist im nüchternen Zustand ein toller Vater... Was soll ich tun. Kann ich die Polizei anrufen wenn ja was machen die??
 

Anzeige(7)

Mokita

Aktives Mitglied
Wenn du dir Sorgen um die Gesundheit deines Partners machst oder um deine Sicherheit und die deines Kindes, solltest du den Notruf anrufen.
 

Pfandsammler

Mitglied
Klar kannst du die Polizei rufen, aber die werden nichts unternehmen, warum auch?

Stell ihm eine Flasche Wasser hin damit der Kater morgen nicht so schlimm ist.

Oh, deinen zweiten Beitrag habe ich jetzt gelesen. Wenn du irgendeinen Drogenmissbrauch befürchtest und dein Freund irgendwelche Vorerkrankungen hat dann würde ich vielleicht doch vorsichtshalber den Notarzt rufen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

Und dann solltest du dich selbst fragen ob dieser Mann wirklich dafür geeignet ist dein Kind großzuziehen.
 

Hakuhope

Mitglied
Du solltest schleunigst die Nummer 112 wählen.

Das hättest du längst tun sollen.

Kommst es öfter vor, dass er besoffen und voll gedröhnt neben eurem Baby einschläft?
Er schläft nicht neben dem baby ich schlafe mit dem baby alleine im Schlafzimmer er schläft auf der Couch. Was werden die tun bei der 112? Ich will nicht das der kleine was mitbekommt er liegt und schläft
 

Hakuhope

Mitglied
Klar kannst du die Polizei rufen, aber die werden nichts unternehmen, warum auch?

Stell ihm eine Flasche Wasser hin damit der Kater morgen nicht so schlimm ist.

Oh, deinen zweiten Beitrag habe ich jetzt gelesen. Wenn du irgendeinen Drogenmissbrauch befürchtest und dein Freund irgendwelche Vorerkrankungen hat dann würde ich vielleicht doch vorsichtshalber den Notarzt rufen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

Und dann solltest du dich selbst fragen ob dieser Mann wirklich dafür geeignet ist dein Kind großzuziehen.
Die Polizei weil er unerlaubter Weise im besitzt von Opiate ist? Das wäre doch ein Grund... Ich dachte man kann ihn vielleicht der wohnung verweisen. Oder geht das gar nicht.
Wir stehen beide im Mietvertrag... Es ist auch nicht mein Wunsch mit baby zu flüchten vor allem stellt wr keine aktive Gefahr sa sondern eine extreme Belastung.

Ich weiss auch nicht wann es gefährlich wird. Früher habe ich bereits mal den notarzt gerufen der hat NICHTS gemacht. Ist gefahren und dann mussten wir die Polizei rufen die haben aber auch nur was getan weil er damals noch ein auto hatte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mein Freund, sein Job und ich Familie 21
OrchideeBohne38 Meine Mum redet mir meinen Freund schlecht Familie 35
D Babywunsch-Freund ist noch nicht bereit Familie 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben