Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Plan um zu überleben. Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118804

Gast
Bist du sicher, dass du keine Libido mehr hast?
Du schreibst du hast bislang 10 Sexualpartnerinnen gehabt. Wie passt das zusammen? Alles vor dem Libidoverlust?

Sind denn alle Beziehungen ausnahmslos aufgrund der Penisgröße gescheitert? Haben die Frauen das so gesagt?
Hallo,
ich liebe Frauen. Ich rede gerne mit denen und ich bin auch Liebesbedürftigt. Der Sex klappt nur mit Viarga oder ähnlichem weil er mir keinen Spaß macht. Aber die Frauen erwarten den und ich versuche es immer wieder weil ich hoffe iwann den "Spaß" dran zu finden.

Nein nicht alle. Hatte 3 Jahre eine Beziehung mit einer Frau ohne mit ihr Sex zu haben. Das war meine längste Beziehung aber iwann wollte Sie mehr und ich nicht.
 

Postman

Urgestein
Hallo. Ich kann Problem nicht beurteilen und muss gestehen, ich verstehe es gerade nicht so ganz. Du schreibst, du hattest 10 Sexualpartnerinnen und hättest jede davon auf deinen Penis angesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe. Du möchtest eine Meinung; meine ist, ich finde das sehr merkwürdig. Stelle es dir mal andersherum vor, das wäre in etwa so, als würde eine Frau jeden Sexualpartner fragen, ob denn ihre Oberweite groß genug sei. Wie würdest du das finden?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe jetzt nicht so ganz. Du hast also keine Lust mehr auf Sex. Meinst du, mit ein paar Zentimetern mehr käme die zurück? Oder Testosteron würde deinen Penis verändern? Willst du Sex haben? Oder nicht? Wenn nicht, wozu dann die OP?
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Hallo. Ich kann Problem nicht beurteilen und muss gestehen, ich verstehe es gerade nicht so ganz. Du schreibst, du hattest 10 Sexualpartnerinnen und hättest jede davon auf deinen Penis angesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe. Du möchtest eine Meinung; meine ist, ich finde das sehr merkwürdig. Stelle es dir mal andersherum vor, das wäre in etwa so, als würde eine Frau jeden Sexualpartner fragen, ob denn ihre Oberweite groß genug sei. Wie würdest du das finden?
Hallo,
nochmal: ich habe nicht jede darauf angesprochen, meistens in 6 von 10 Fällen sind diese iwann selber mit der Info an mich getreten oder wenn man über Vorlieben gesprochen hat ist iwann rausgekommen dass ich zu dünn wäre etc.
Ich wusste nie wie ich mich verhalten sollte, in vielen Foren wird gesagt dass man am besten vor dem Sex eine Vorwarnung abgibt. Damit habe ich absolut keine guten Erfahrungen.

Also ich hätte mit der Frage ob mir die Oberweite reicht kein Problem? Die anderen Male die sie andere Männer fragt kann mir ja dann egal sein. Verstehe das Problem nicht.

Was genau findest du Merkwürdig daran wenn Frauen beim Sex mit mir (penetration) nichts spühren? Kannst du dir das nicht vorstellen? Wirf einfach eine Bifi in eine Turnhalle, dann verstehst du mich vll besser.
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Ich verstehe jetzt nicht so ganz. Du hast also keine Lust mehr auf Sex. Meinst du, mit ein paar Zentimetern mehr käme die zurück? Oder Testosteron würde deinen Penis verändern? Willst du Sex haben? Oder nicht? Wenn nicht, wozu dann die OP?
Ich hatte vor meinem Testosteronexperiment eine starke/normale Libido. Wenn ich Testosteron nehme steigt meine Libido, das habe ich schon ausprobiert, mache aber ohne ärztliche Hilfe alleine nicht weiter.

Darüber hinaus bin ich immer sehr bedrückt über die Reaktion der Frauen auf meinen Penis. Das zerstört auch meine Libido. Ich denke es ist anzunehmen dass wenn ich einen großen Penis habe ich diese Angst nicht mehr haben muss. -- Also ja duch ein paar Zentimeter mehr steigert die Libido sich--

Ich will Sex haben ich will das Verlangen nach Sex haben und ich will mich wie ein Mann fühlen.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
Sofern du mindestens eine gesunde Hand hast, sehe ich überhaupt kein Problem.

Dass deine Eier so mikroskopisch sind, liegt an dem jahrelangen Hormonmissbrauch, den du betrieben hast. Testosteronmissbrauch lässt im Extremfall die Eier bis auf Erbsengröße einschrumpfen! Du solltest dich an einen Endokrinologen wenden.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
D

Die Queen

Gast
Vielleicht solltest du nicht mit Frauen Sex haben, die wie ein toter Fisch daliegen, sondern auch aktiv sind und mit rhythmischen Kontraktionen ihres Beckens sich und dich zusätzlich stimulieren.
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Hallo,
Sofern du mindestens eine gesunde Hand hast, sehe ich überhaupt kein Problem.

Dass deine Eier so mikroskopisch sind, liegt an dem jahrelangen Hormonmissbrauch, den du betrieben hast. Testosteronmissbrauch lässt im Extremfall die Eier bis auf Erbsengröße einschrumpfen! Du solltest dich an einen Endokrinologen wenden.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
Achso eine Hand reicht also. In was für einem Phantasieland leben mache?

-- Ich war bei ca. 6 Urologen, habe Mitte juni meinen Termin in der Uniklinik wegen meinen Eiern. ---
Tut aber nichts zur Sache
 

SFX

Aktives Mitglied
Achso eine Hand reicht also. In was für einem Phantasieland leben mache?

-- Ich war bei ca. 6 Urologen, habe Mitte juni meinen Termin in der Uniklinik wegen meinen Eiern. ---
Tut aber nichts zur Sache
Ah, sehr gut! Dann bist du ja in ärztlicher Behandlung und dir wird sicherlich bald geholfen. Das ist doch super und ich würde den Termin mal abwarten.

Ja, mit so einer Hand kann man ganz viel anstellen bei einem/-r Partner_in (M/W/D) und auch bei sich selbst, wenn man keine_n findet.

Prima, ich freue mich für dich und drücke die Daumen für den Termin wegen deinen Eiern!

LG,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 81
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben