Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund Drogen baby Notfall

S

SchwesterS

Gast
Ich will nicht das der kleine was mitbekommt er liegt und schläft
Dein Baby wird sich an diesen Abend später nicht mehr erinnern. Vielleicht wird es unruhig und weinerlich, wenn fremde Leute (z.B. ein Arzt) in der Wohnung sind. Mehr aber auch nicht.
Aber weisst Du was? Dein Kind wird älter. Irgendwann bleibst sowas im Gedächtnis. Soll es sich an einen zugedröhnten Vater erinnern, der halb bewusstlos auf dem Sofa liegt weil er Drogen genommen hat?

Ruf heute einen Arzt. Besser einmal zu viel, als zu wenig. Und dann überleg Dir, ob das der Vater ist, den Du Dir für Dein Kind wünscht.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Du machst Dir gerade zu viele Gedanken auf einmal und für alle Fragen findest Du jetzt und sofort keine Lösung. Konzentriere Dich auf die dringenden und wichtigen Sachen.

Was hat Dir die Suchtberatung empfohlen? Oder hast Du bei denen garnicht alles geschildert? Ich finde es mutig und tapfer von Dir, dass Du Dir Hilfe suchst, aber mir scheint, als ob Du gerade nur die Entscheidungen triffst, die nicht so dringend sind. Kann das bei Deinem Stress sein?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Was soll das? Wenn du dir nicht sicher bist ruf einen Arzt.

Wenn sie ihn zu Beobachtung mitnehmen, veranlasst du das er anschließend zur Entgiftung geht.

In dieser Zeit kannst du dich nach Wohnung etc umschauen.

Für mich ist der Thread nun erledigt
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

Da Du auf Fragen überhaupt nicht eingehst, bin ich hier auch raus.

Wie schon gesagt: wenn Du weiter NICHTS tust, hat sich Dein Problem vielleicht morgen früh von ganz alleine erledigt.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Wenn es Dir wichtig ist, dass er sein Verhalten ändert oder gar die Wohnung räumen soll, dann solltest Du 112 wählen. Damit wird das Ganze protokolliert und Du hast ein Argument beim Jugendamt. Wenn Du das aber so "durchrutschen" lässt, helfen Dir Deine ganzen Sorgen nichts. Also noch ein Grund für diesen Anruf. Du kannst ja bei diesem Anruf auch fragen, ob auch sie die Notwendigkeit sehen zu kommen. Dazu solltest Du aber wissen, wieviel er genommen hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgehauen und dem Freund hörig Familie 30
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21
P Freund sehr kompliziert Familie 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben