Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie nur mit mir?

T

Timo

Gast
Ja aber Angst hab ich auch , trz wenn der Typ mich begeistert ignorier ich ihn nicht komplett oder so .. aber klar ist das Dan mit Vorsicht zu genießen ...
ja aber ich zb bin 26 und Käfer würde ich persönlich kindisch finden .. aber so Schokolade oder was anderes würde ich mega süß finde aber wenn sie es kitschig mag dann Käfer ansonsten irgendwas anderes .. Aber aufjedenfall ein Geschenk .. das würde mich schon echt beeindrucken.. oder lade sie zum Essen ein nach dem Gespräch und Kauf ihr eine Kleinigkeit
ja also mit dem Glückskäfer meinte ich auch die in Schokoladenform wo sie essen kann, und 1-2 Zeilen handgeschrieben denke ich gehen schon in Ordnung.
 
G

Gelöscht 118105

Gast
ja also mit dem Glückskäfer meinte ich auch die in Schokoladenform wo sie essen kann, und 1-2 Zeilen handgeschrieben denke ich gehen schon in Ordnung.
Cool ok und wenn sie dich schon zum fephwtpxl wieder einlädt ist das ein sehr sehr gutes Zeichen .. selbst wenn es nicht klappt Dan ist es so aber du hast gute Chancen ... viel Spaß euch :))!!!!
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich finde die Anzeichen positiv!

Und ich hoffe, Du hast Ihr später am Ostermontag auch mitgeteilt, dass Du es sehr schön fandest!

Ihr seid ja in Kontakt, oder??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spielt er mit mir? Liebe 6
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
R Einfach nur traurig Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben