Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre ich insgeheim lieber Single?

Amory

Aktives Mitglied
22/23 wäre doch passend für Dich. Im Gegensatz zu Deinem hormongesteuerten Bad-Bubi-Schnösel.

Aber natürlich kann auch der 22/23-jähriger ein Wolf im Schafspelz sein. Und Du musst auch nicht gleich jeden, der mit Dir flirtet als potentiellen Kandidaten ansehen. Es nützt nichts vom Regen in die Traufe zu kommen. Ich denke für Dich wäre wirklich besser, Du wärst mal eine zeit lang Single, so dass Du Dich mal auf Dich konzentrieren kannst und aus dem aktuellen Muster, dass Du immer an die Falschen gerätst, rausfindest. Das würde ich Dir wirklich wünschen.
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Hase C.
Man weiß es ja nicht - ich hab keine Ahnung wann er Abi gemacht hat, also kann’s auch sein dass er älter ist. Ich war als ich jünger war in einer fast 3 jährigen Beziehung mit nem 3 Jahre älteren, die daran auch irgendwann außeinandergegangen ist (zum Glück sehr friedlich und inzwischen verstehen wir uns sehr gut).
aber kann natürlich sein dass es in meinem Alter jetzt was anderes ist und ich da auch „bereit“ für so einen, wenn nicht sogar nen größeren Altersunterschied bin.

@Amory Okay Woooow - die Rede war von flirten! :D ich hab den Kerl erst ein Mal gesehen, ich will ihn nicht gleich heiraten!! Ich halte nichts, aber rein gar nichts von rebound relationships! Und tatsächlich will ich ja selbst auch erstmal meine Ruhe, was man auch merkt wenn man sich meine beiträge so durchliest ^^ Aber mit jemandem zu flirten, bedeutet ja nicht gleich dass da was draus wird! Ich habe nirgendwo gesagt dass ich ihn als Kandidaten ansehe, oder? Noch habe ich gesagt, dass ich direkt wieder eine Beziehung möchte. JEDER kann ein Wolf im Schafspelz sein, also wäre es auch absolut bescheuert sich direkt in die nächste romanze zu stürzen, ich hoffe ihr haltet mich nicht für sooooo doof!
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Also wenn ich deine Beiträge lese, sehe ich ein cleveres Mädchen vor mir, die sich aber aus irgendeinem Grund, der irgendwo in der Vergangenheit liegt, nicht richtig entfalten kann.
Bildlich gesprochen bist du wie die Sonne hinter einer dicken Regenwolke. Du bist hell, warm und wunderbar, die fiese Wolke aber verdeckt alles.

Dann hat er gesagt die einzige Lösung für ihn wäre eine offene Beziehung. Ich wusste schon immer dass er mehr braucht als nur mich, ...
Ah ja - wer ist hier die Schlampe? Du ja wohl kaum.

Mach dir bewusst, dass für die tratschenden Leute der Tratsch nur der Nagel ist, an dem sie ihre eigenen Probleme aufhängen können.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Bisher hab ich mir das so zusammen gereimt, dass Du mit dem aus der Band gleich das gesamte Umfeld verlieren würdest, wenn es da knackst. Die Band gerät dann auch für Dich ausser Reichweite.

Zum Glück hat er( war er doch, oder) ja nachts angerufen, weil er wieder Druck hatte.
Und weil Du nicht so oft hinterher kommen kannst, hat er die offene Beziehung vorgeschlagen?
Ist doch genial.
Es bedeutet nichts anderes als dass jetzt Frieden ist.
Was er für sich in Anspruch nimmt, das steht Dir natürlich auch zu - logisch. *nachdenk

Also kannst Du Dich in aller Seelenruheruhe anderweitig umsehen, und wenn er wieder ankommt, dann sagst Du grinsend: "Geht grad nicht, hab grad... Verpflichtungen."

Dazu gehört dann wohl, dass Du das handy aus machst, sonst wirkt es unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alopecia

Aktives Mitglied
JEDER kann ein Wolf im Schafspelz sein, also wäre es auch absolut bescheuert sich direkt in die nächste romanze zu stürzen, ich hoffe ihr haltet mich nicht für sooooo doof!

puh. ich finde es nicht weniger doof, in einer beziehung wie der von dir beschriebenen zu verweilen, als direkt zum nächsten zu stürzen. beides ist nicht allzu vernünftig.

ich zitiere gerne nochmal den eingangspost :

statt mich verpflichtet zu fühlen ihm zu schreiben weil er sonst sauer will, würde gerne selbst bestimmen wenn ich schlafe (weil er mich nachts immer wach hält und beleidigt ist wenn ich ins Bett will), mag es nicht mit ihm zu schlafen weil er mich immer zum Sex drängt, manchmal auch zwingt und nie auf mich acht gibt im Bett...
doof ist übrigens das falsche wort. falsche entscheidungen zu treffen hat nicht unbedingt was mit doof zu tun. auch schlaue menschen machen oft ziemlich dumme fehler. dir fehlt IMO der klare blick auf dich selbst, deine schwächen und auch diese (und andere) beziehungen. irgendwann wirst du hoffentlich erkennen, dass es auch gute therapien gibt, und nicht nur die bisherigen erfahrungen (ähnlich wie es auch gute partner gibt - hast du bislang genauso wenig gefunden wie ne gute therapie. um im leben solche dinge zu finden muss man fast schon zum trüffelschwein werden).
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Alopecia
Naja und ich finde es doof, Menschen die man nicht kennt und ihre Entscheidungen als doof zu betiteln :D sonderlich gesund finde ich meine Entscheidung auch nicht, aber ich habe meine Gründe ja mehr als oft und deutlich erläutert. Und es ist mir ja auch bewusst, dass ich mir keinen Gefallen damit tue. Ich weiß auch dass die Beziehung nicht gut ist, ich hab weder eine rosarote Brille auf, noch bin ich von sonst was benebelt
 

Amory

Aktives Mitglied
Naja... also irgendwie eben doch. Sonst wärst Du nicht in dieser toxischen Beziehung und würdest denken, es geht Dir schlechter, wenn Du diesen (sorry) unmöglichen Hormonbolzen los werden würdest... Eine Beziehung definiert sich nicht nur über Geilheit...

Und Nein, ich halte Dich weder für doof noch für dumm. Aber schon für auf dem falschen Weg aktuell... also benebelt trifft es schon.
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Amory
Nein. Mir ist ziemlich bewusst was ich hier tue. Es ist einfach nur so, dass ich denke, dass die Situation nach der Trennung schlimmer wäre. Deswegen bin ich da vielleicht benebelt weil ich nicht weiß was das richtige ist. Und vielleicht hast du recht, vielleicht wäre es besser wenn ich ihn los wäre. Aber ich weiß ja was ich tue und auch warum ich noch in dieser Beziehung stecke und mich bewusst gegen die Trennung entschieden habe, zumindest noch nicht jetzt.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
@Alopecia
Naja und ich finde es doof, Menschen die man nicht kennt und ihre Entscheidungen als doof zu betiteln :D
dir ist klar, dass DU das selbst gemacht hast, als du schriebst "also wäre es auch absolut bescheuert sich direkt in die nächste romanze zu stürzen, ich hoffe ihr haltet mich nicht für sooooo doof! " - damit bezeichnest du alle, die so vorgehen, als doof, obwohl du diese menschen genauso wenig kennst wie irgendwer hier dich. ich habe sogar explizit betont, dass "doof" das falsche wort ist, keine ahnung, warum du auf so eine nebensächlichkeit eingehst. die wahrheit ist, du hast keine argumente für deine beziehung und brauhcst dringend hilfe, um aus diesen toxischen situationen rauszukommen, die du dir selbst irgendwie schön redest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 26
M wäre es abturnend Liebe 4
E Kennenlernphase lieber beenden? Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben