Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre ich insgeheim lieber Single?

G

Gelöscht 117528

Gast
Wir haben gestern nochmal gezofft (er hat mich wieder nachts angerufen und wollte Telefonsex), ich hatte ne Panikattacke, er hat mir richtig unschöne Dinge gesagt und wollte dann Schluss machen. Er meinte er würde mich nicht mehr wie früher lieben, Ich wäre ihm zu viel... Tja und ich hatte einfach nur Panik, weil ich ihn nicht verlieren wollte... Dann hat er gesagt die einzige Lösung für ihn wäre eine offene Beziehung. Ich wusste schon immer dass er mehr braucht als nur mich, obwohl er immer versucht hat mich anzulügen und vom Gegenteil zu überzeugen. Er war am Anfang überrascht von sich selbst weil er überhaupt mit mir in einer monogamen Beziehung war und auch ich hab ihm vermehrt angeboten dass er auch mit anderen schlafen darf. Von daher ist es ideal für ihn und ich freue mich. Andererseits hab ich Angst, eine Beziehung zu öffnen die nicht wirklich funktionsfähig ist. Ich hab keine Ahnung was das jetzt für mich bedeutet und es macht mir Angst. Ich hab nicht mal ne Ahnung ob wir jetzt überhaupt noch wie ein „richtiges“ Pärchen sind und ich weiß nicht ob ich das kann wenn es so wäre. Aber ich könnte es definitiv nicht wenn es nicht so wäre.
Langsam fange ich definitiv an zu denken, dass ich ungeeignet für Beziehungen bin. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel. Vielleicht ist auch alles meine Schuld
Ufff wieso ist das Leben so kompliziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Du lässt dich von einem 17jährigen Bürschchen so dermaßen unterirdisch behandeln? Der muss ja einen echten Höhenflug haben! Eine intelligente, gut gebildete Frau von 19 macht ihr Lebensglück von so einer halben Portion abhängig. Telefonsex? Musst du sonst noch Dienstleistungen erbringen, für die andere Frauen teuer Geld bekommen?
Warum machst du das mit? Es ist unbegreiflich.
Dein Typ ist ein Frettchen.
Siehst du das nicht?
(Klar ist das nicht deine Schuld. Er redet dir das ein, damit du spurst. Besinne dich mal auf deine Stärken und schicke ihn dahin, wo er hingehört.)
Wenn er jetzt den Freischein fürs Rumhuren hat, solltest du auf Kondome bestehen, wenn du intim mit ihm wirst. Vorausgesetzt, er findet eine Dumme, die ihn ranlässt oder hat genug Taschengeld für den Bordellbesuch zusammengespart. Aber da darf er als Minderjähriger ja noch gar nicht hin. Hm. Blöd für ihn.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo CharlieLouise, ich sehe das so wie Schroti. Trenn Dich von diesem Typen, der Dich so schlecht behandelt. Du verkaufst Dich unter Wert, was willst Du Dir denn noch alles bieten lassen?

Natürlich wird er nicht von sich aus gehen, er wird Dich weiter terrorisieren und zum Sex "benutzen", so wie es ihm gerade passt, dann wenn Du verfügbar bist - sonst hat er ja andere Frauen.

Du hast Besseres verdient. Such Dir Hilfe, damit Du den Absprung schaffst.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Langsam fange ich definitiv an zu denken, dass ich ungeeignet für Beziehungen bin. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel. Vielleicht ist auch alles meine Schuld
Ufff wieso ist das Leben so kompliziert
Es ist kompliziert, weil du es kompliziert machst.

Du bist 19, du hast noch jede Menge Zeit, normale Beziehungen einzugehen.

Dazu musst du dich aber erst von dem Typen trennen und dein Leben selbst auf die Reihe bekommen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Andererseits hab ich Angst, eine Beziehung zu öffnen die nicht wirklich funktionsfähig ist.
Wie sollte sie auch.
Die Verleugnung seiner eigenen Anteile, halten den/jeden Konflickt aufrecht. Jetzt möchter er eine offene Beziehung, um das Problem (zu wenig Sex) zu umgehen. Als ob das so einfach umzusetzen wäre. lol...

Ich würde mal sagen, der Trennungsprozesses hat längst eingesetz. Brich das lieber ab, bevor das noch mehr weh tut und Du anfängst Dich für nichts zu verbiegen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M wäre es abturnend Liebe 4
N Freund wäre lieber ich bekäme Kind mit anderem Mann als mit ihm Liebe 41
E Kennenlernphase lieber beenden? Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben