Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und Kinderwunsch, unrealistische Vorstellungen

Postman

Urgestein
Genau.
Allein die Verhütungsmethoden waren damals so gut wie nicht vorhanden.
Die Aufklärung eine ganz andere Geschichte.
Selbstverwirklichung der Frau: NULL.
Kein Wunder, dass sie damals nur als Gebärmaschinen diente.
Yang, eine Frau ist keine "Gebärmaschine", nur weil sie mehrere Kinder bekommt.

Und würden weniger Menschen so viel Wert auf ihre "Selbstverwirklichung" legen, gäbe es auch wieder mehr Kinder...
aber das nebenbei.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Und du hältst es auch für realistisch, dass der Mann mit 40+ oder fast 50 eine Frau findet die mindestens 10-15 Jahre jünger ist?
Wenn ich da "rein grätschen" darf: meine letzte Partnerin war immerhin 33 Jahre jünger als ich - und wir waren beide schon volljährig beim Kennenlernen :) Unmöglich ist es also nicht.
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Naja ließt sich aber so als hätte es mit der 33 Jahre jüngeren Frau nicht geklappt. Scheidungskinder muss man ja nun auch nicht produzieren.
 
M

Miri

Gast
War klar das hier wieder Äuserungen kommen Männer könnten bis ins hohe Alter Kinder zeugen. Das stimmt nicht. Die Qualität der Spermien geht mit jedem Jahr weiter zurück. Frauen sind nicht die Schuldigen, auch wenn ihr das gerne so seht. Ab 35 fährt für euch auch der Zug ab, liebe Männer ;)
 

Mirila

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich finde 40+ ein gutes Alter beim Mann, um eine Familie zu gründen. Da kann man ausgehen davon, dass ein Mann die Reife dafür besitzt, und selbst mit 50 ist mann nicht zu alt für ein Kind.
Das mit der Reife stimmt womöglich, allerdings nimmt die Qualität der Spermien ab 35 stetig ab. Es sind nicht allein die Frauen deren biologische Uhr abtickt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben