Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krebs Männer

Mondlicht

Mitglied
Weshalb du die Streitkultur von Männern am Sternzeichen fest machst, ist mir ein Rätsel.

Streiten will gelernt sein.
Wenn sie keine Kenntnis über Sternzeichen und Astrologie haben, haben sie überhaupt keinen Einblick, doch es existiert eine spezifische Ausrichtung für jedes Zeichen. Es besteht daher eine Bandbreite an Eigenschaften und Merkmalen, die man den individuellen Sternzeichen zuordnen kann. Bei Krebs Männern ist es echt kompliziert deshalb meine Frage
 

Mondlicht

Mitglied
Typ in die Badewanne stecken.

Dann -wie in dem Rezept - weiter machen:
"(...) aus dem Sud nehmen und auskühlen lassen. Mit der Bauchseite nach oben legen und festhalten.(...)

Wenn er servierfertig bearbeitet ist, liegt man mit einem frischen und fruchtigen Sauvignon Blanc nicht daneben.
Na klar, wie lange muss der Sud kochen, hm? Als ob das nicht schon die einfachste Frage der Welt wäre! Also, lass mich mal nachdenken... ach ja, wahrscheinlich eine ganze Ewigkeit! Ich meine, wer braucht schon genaue Kochzeiten? Es ist doch viel lustiger, einfach alles im Topf zu lassen, bis es komplett verkocht ist. Dann haben wir wenigstens eine schöne matschige Suppe, die man niemandem zumuten kann. Also, ich würde sagen, den Sud einfach so lange kochen lassen, bis du vergessen hast, dass du überhaupt etwas kochst 😉
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich selbst bin ein sog. Krebsgeborener. Ob das irgendeine Aussagekraft/Bedeutung hat, keine Ahnung.

Die allgemeinen Aussagen gehen dahin, dass ein Krebs sensibel ist, verstehen will und verstanden werden will. Insofern dem halbwegs zutreffend sein sollte, geht das nicht mit Zwang, Aggression oder Gebrüll, sondern eher mit Freundlichkeit, Ruhe und Zeit.
 

Mondlicht

Mitglied
Wie ist dein Typ so? Und worüber habt ihr gestritten?
Wir haben immer wieder dieselben Probleme, wenn wir uns streiten. Dann rufe ich ihn an, schreibe ihm oder frage ihn, und er möchte wirklich Abstand haben, bis es ihm wieder gut geht. Und dann geht die Beziehung weiter, ohne einmal darüber gesprochen zu haben. Und jetzt ist es wieder soweit, und ich frage mich, was ich falsch mache und wie ich es jetzt angehen soll. Wenn ich den Abstand halte, den er sich wünscht, mache ich mir echt Gedanken. Und dann geht es mir auch nicht gut.
 

Mondlicht

Mitglied
Ich selbst bin ein sog. Krebsgeborener. Ob das irgendeine Aussagekraft/Bedeutung hat, keine Ahnung.

Die allgemeinen Aussagen gehen dahin, dass ein Krebs sensibel ist, verstehen will und verstanden werden will. Insofern dem halbwegs zutreffend sein sollte, geht das nicht mit Zwang, Aggression oder Gebrüll, sondern eher mit Freundlichkeit, Ruhe und Zeit.
Ruhe und Zeit das hört sich nach ihm an oh mannnnn okkkk das ist so schwierig, danke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben