Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es unterschiedliche Datingstrategien von Männer und Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DNGRS369

Mitglied
Wie ist eure Erfahrung?
Daten Männer und Frauen nach gleichen Gesichtspunkten?

Was ist Frauen wichtig bei Männern?
Was ist Männern wichtig bei Frauen?

Wie wählen Männer ihre Frau aus und wie Frauen ihre Männer?

Gibt es unterschiedliche Präferenzen?
 

Abendlicht

Mitglied
Ich finde es im Grunde unmöglich, sowas zu verallgemeinern. Es gibt ja nicht den Prototyp Mann oder Frau. Meine ganz eigene Erfahrung (!) ist, dass manche Männer zumindest zu Beginn nach oberflächlicheren Gesichtspunkten daten/auswählen als manche Frauen. Aber wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass es hierfür allgemeingültige Aussagen gibt und halte auch nichts von Strategien oder Anleitungen, wie man sich als Frau einen Mann erfolgreich angeln kann oder umgekehrt. Jeder Mensch ist unterschiedlich, tickt unterschiedlich, möchte unterschiedliche Dinge, steht auf unterschiedliche Sachen usw.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Wie ist eure Erfahrung?
Daten Männer und Frauen nach gleichen Gesichtspunkten?
Nein.

Was ist Frauen wichtig bei Männern?
Humor, wie steht er im Leben, soziales Umfeld, nettes Lächeln, Job, Aussehen.

Was ist Männern wichtig bei Frauen?
Dicke Hupen.

Wie wählen Männer ihre Frau aus und wie Frauen ihre Männer?
Nach den obigen Kriterien.

Gibt es unterschiedliche Präferenzen?
Sieh oben.
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Ich denke wenn ich mir eine Strategie zulegen muss, kann ich das Daten auch sein lassen...
Da gibt's andere Strategie-Spiele.

Oder geht es Dir eher um die Kriterien, nach denen Männlein respektive Weiblein die Chancen auf ein 2. (3., 4., x.) Date abwägen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben