Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ist doch alles Schau, eine Kampagne um im Gespräch zu bleiben.
Wäre der wirklich blöde, auch nicht schlimm:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert
Glaub ich eher nicht, denn um im Gespräch zu bleiben, hätte sicher gut und gerne sein Job bei DSDS gereicht, dazu Werbespots, die es wohl gab (?) und die Aussicht, irgendwas mit der Hochzeit noch. Um im Gespräch zu bleiben, hätte es dieser Sache jetzt sicher nicht bedurft. Wenn der es wirklich schnallen sollte, was er da wirklich verzapft hat, kommt bestimmt irgendein Versuch für eine Rolle rückwärts ...
 

_cloudy_

Urgestein
Glaub ich eher nicht, denn um im Gespräch zu bleiben, hätte sicher gut und gerne sein Job bei DSDS gereicht, dazu Werbespots, die es wohl gab (?) und die Aussicht, irgendwas mit der Hochzeit noch. Um im Gespräch zu bleiben, hätte es dieser Sache jetzt sicher nicht bedurft. Wenn der es wirklich schnallen sollte, was er da wirklich verzapft hat, kommt bestimmt irgendein Versuch für eine Rolle rückwärts ...
Sieht aber nicht aus, als würde er das im Moment vorhaben. Eher, dass er mit den Trump Anhängern als Fans rechnet.
Und den VTlern hier.

Hallo Eisherz😊
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also irgendwie seltsam genug, dass ich überhaupt schon von diesem Typen gehört habe (ich muss mein Leben glaube ich in manchen Punkten doch korrigieren) aber jetzt wo es schon mal passiert ist, wundert es mich doch immer mehr, dass manche Leute jetzt in dieser Coronazeit sogar ihre Karrieren in den Sand fahren, nur weil sie plötzlich offenbar von irgendwelchen Verschwörungstheorien erleuchtet wurden: Erst dieser Attila (dessen Bücher ja von manchen Handlungen garnicht mehr verkauft werden) , dann der Naidoo (ok, der war schon immer so) und jetzt er. Ich meine: Solche Leute verdienen doch fast ausschließlich durch Werbeverträge: Und SO wird er sicher keine Werbepartner finden....
 
O

OhneSalz

Gast
Menschen mit seiner Persönlichkeit haben ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung.
Oft stechen sie durch Selbstidealisierung hervor.
Kritik ertragen sie nicht und Misserfolg kann sie in schwere Krisen stürzen.
Sind nur noch auf ihren Erfolg und eine perfekte Selbstdarstellung fokussiert.
Tauchen oft nach Jahren wieder aus der Versenkung auf um dann in Kirmeszelten oder am Ballermann zu enden.
Der Übergang von der Persönlichkeitseigenschaft zur Störung ist fließend.
Wenn das jedoch zu stark ausgeprägt ist und für den Betroffenen und seine Umwelt zu Leiden führt, wird es krankhaft.
So ist es ja nun bei ihm eingetreten:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben