Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War es ein Fehler, Hilfe zu holen?

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Es geht doch um ein anderes persönliches Privatleben was hier ausgebreitet wird..zumindest aber gehts um Ruf des Menschen.
Und in Real Live ist Blattgrün123 in seiner Privatsphäre.
 
B

Blattgrün123

Gast
Ich finde Batttgrün123 , du mischt dich zuviel in sein Privatleben ein,ehrlich gesagt und weißt gar nicht genau was wirklich Los ist.
Verbreitest ein Bild von Ihm,das er wohmöglich gänzlich anders beschreiben würde.
Ich würde schon sagen, dass ich einen Menschen, den ich soviele Jahre kenne und der mir schon sein ganzes Leben anvertraut hat, gut genug kenne und merke, wenn etwas mit ihm nicht stimmt. Dass er Drogen nimmt hat er mir selbst erzählt, sein Alkoholproblem kenne ich auch, weil er es mir erstens erzählt hat und zweitens hab ich es mit der zeit auch mitbekommen.
 
B

Blattgrün123

Gast
Ich würde ihm halt am liebsten irgendwie aus dieser ganzen scheiße raus helfen, weiß aber nicht wie. Es fehlt einfach die Einsicht.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
..das stimmt wohl.^^
..zu der Einsicht muss er alleine kommen Blattgrün123.
Du kannst Ihn bestimmt begleiten,zeigen das es anderes im Leben gibt,was sich an Freude lohnt..aber wie gesagt,es ist sein Leben und du solltest auch auf Dich aufpassen,das es dich nicht zu sehr in seine Welt mit reinzieht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab einem Freund damals zu Trennung geraten war das ein Fehler? Freunde 4
P War die Konfrontation richtig? Freunde 25
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben