Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In den Garten pullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 70579

Gast
Als Kind ist das ja noch normal wenn man draußen gespielt hat.
Da habe ich auch in den Wald gepinkelt oder sogar später Abends in den Garten damit meine Mutter nicht mit folgendem ankam:
"Ach ist ja schon sieben Uhr, dann kannst du ja auch gleich drinbleiben und Duschen"

Wenn ich heute als erwachsender richtig muss und wandern bin dann pinkel ich auch in die Natur, aber ich geh doch nicht nach Hause und pinkel in meinen Garten.

Ich stell mir das gerade vor wie ich morgens nackt auf meine Terasse laufe, mir genüßlich am Hintern kratze und anfange in meinen Garten zu pinkeln.
Dann noch ganz nebenbei mal zeigen wie der Löwe brüllt indem ich da richtig laut einen bei fahren lasse.
Ganz sporadisch rufe ich dann meiner 80 jährigen Nachbarin von gegenüber zu
"Guten morgen Frau Mövenpick, ist das nicht ein schöner Tag um mal ausgiebig in seinen Garten zu schiffen, wenn sie wollen komme ich nach meinem Kaffee auch bei ihnen vorbei"

Also ich kenne echt keinen erwachsenen Menschen der angeblich um Wasser zu sparen in seinen Garten pinkelt :D

Stellt euch mal vor der TE bekommt besuch und stellt eine Schale Erdbeeren auf den Tisch.
Dann ist der Besuch eine und der TE sagt
"Na, ganz lecker die natürliche Kombination aus süß und salzig oder?"

@satino :
Glaube ich auch, nach getaner arbeit gönnt er sich dann ein Hausgemachtes Glas Apfelschorle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben