Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In den Garten pullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber TE,

tut es dir gut, über deine kleine Leidenschaft zu schreiben?
Und: Lebst du alleine? Wenn nicht, könnte es für deine Familie/Mitbewohner sehr...unangenehm sein.
 
P

PeEPZEY

Gast
Lieber TE,

tut es dir gut, über deine kleine Leidenschaft zu schreiben?
Und: Lebst du alleine? Wenn nicht, könnte es für deine Familie/Mitbewohner sehr...unangenehm sein.
Ja, -tut gut :) :) :)

Stimmt, ich mach das auch nur heimlich. Da gibt es so eine Ecke, neben den Tomaten. Da sieht mich garantiert keiner. Und wenn ich alleine bin: Wasser marsch :)
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Bei mir im Garten und vor dem Haus ist auch ein Piesel und Kackparadies.
Wohin bin ich mit meinem Umzug geraten? Lauter studierte Leute und führen sich auf wie Assies.
Grad eben, habe ich einen Mann mit Dackel erlebt, der seinen Dackel auf unseren Sandhaufen in der Einfahrt pullern lässt. Der dreck bleib liegen, klar doch.
Der Hund der Nachbarin kackt regelmäßig vor die Haustür. Hasst oder liebt er mich so?
Vor kurzem musste ich zum Arzt, ich war so in Eile, dass ich die Hundekacke nicht bemerkte. Beim Arzt, dachte ich der Nachbar stinkt wie ein Misthaufen.
Der Misthaufen war unter meinen Füßen. Bow, war ich in Rage.
Hier streunen die Hunde herum wie anderswo die Katzen. Da unser Gelände lange Zeit leer stand, war es wohl das Siedlungskackgebiet für die Vierbeiner.
Nur jetzt bewohnen wir ein Haus und mein Haus ist im Bau - da finde ich es total daneben seine Viecher bei uns das Geschäft verrichten zu lassen.
Wenn ich mehr Zeit habe, trage ich jedem den Kack seines Viehs vor die Haustür auf den Schuhabstreifer und lege einen Zettel mit besten Grüßen dazu.

Jetzt fehlen mir nur noch du lieber TE und ein paar Konsorten, die das Areal auch noch als Klo benutzen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
interessant für

Ich würde sagen, mehr. Also Hände waschen. Aber auch hier leider nicht alle. Hat sich aber seit Corona hoffentlich was gebessert bei mwd.
Aus sichere Quelle weiß ich, daß Damenklos viel dreckiger als Herrenklos sind ;)

Wobei es hier lediglich drum geht, ob es schlimm ist, ab und an in den Garten zu pinkeln.
ob Peepsi, danach die Hände wäscht oder
wie es Bahnhofsunterführungen riecht
steht nicht zur Diskussion ;)

Gruß Hajooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben