Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In den Garten pullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 77808

Gast
Offensichtlich wird durch den Norddeutschen Rundfunk das Ausbringen von menschlichem Urin als Biodünger in verdünnter Form empfohlen: ( google: "NDR Ratgeber Urin").

Allerdings gibt es auch Gegenstimmen wegen des PH Wertes, Salzgehaltes etc ( google: "Plantura garden Urin als Dünger")

Nun könnte man auf den Gedanken kommen, Kot ebenfalls einzusetzen, was wohl in Nord Korea mangels Dünger empfohlen wird.
Würden Menschen aber das, was ihr Körper ausscheiden möchte, Pflanzen zur Verfügung stellen, die als Nahrung dienen, ergäbe sich ein ungesunder Kreislauf durch ein erhöhtes Risiko für parasitäre Infektionen (google: "Parasiten in Nordkoreanischen Soldaten").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SFX

Aktives Mitglied
Nachtrag zur Händewasch-Thematik: Wer sich nach jedem Mal Pinkeln die Hände gründlich und mit Seife waschen muss, sollte mal darüber nachdenken, stattdessen Wasser und Seife lieber mal abwechslungshalber am Geschlechtsteil selbst anzuwenden! 😂

Zumindest als Mann (denn nur als solcher kann ich das beurteilen) sind die Finger nach dem Pinkeln nicht schmutzig. So ein Penis ist eine feine Sache, da pinkelt man sich nicht über die Hände.

Der Penisschaft, also quasi das Griffstück besteht aus normaler Haut. Da müsste man sich ansonsten auch die Hände waschen, nachdem man sich selbst am Arm berührt hat. Bei normaler Körperhygiene ist da wirklich nichts ekelig.

Liebe Grüße und frohes Pinkeln,
SFX
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Es gibt kaum einen beissenderen Geruch als alter Männerurin.
Weiss nicht, ob Frauen auch riechen würden, aber die benehmen sich nicht so.
Na ja...
weshalb der Focus so stark auf die "Männer"

Auf unserem WC riecht es auch, wenn ich unmittelbar nach meiner Frau gehe.
Bestimmt nett, wenn Besuch da ist, sich abzusprechen, wer an welchen Baum pieselt.
Wenn wir früher eine OpenAirPrivatParty am See/Waldrand/einer Hütte machten, haben wir uns auch abgesprochen - Weiblein, wie Männlein - wer welchen Baum nimmt ;)
Und wie Schroti schon schrieb, die armen Nachbarn.
Es geht ja nicht um regelmäßig, sondern ab und an.
Oder wie oft am Tag machst du kleines Geschäft ?[/QUOTE]
Und anfassen wollte ich bei dir auch nichts, mit deiner Strullerei ohne Händewaschen danach.
Ok, ist nicht die feine englische Art...

Mein Kumpel sagte einmal...

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen


So ists halt

:D

Gruß Hajooo
 
P

Peepzi

Gast
Hi <3

Also, danke für eure Meinungen. Ich habe vorhin schon mal geantwortet. Ist aber nicht angekommen. Jedenfalls glaube ich kann man sagen, dass es von praktischer Seite her Stimmen gibt die sagen, ja, Urin ist gut um den Boden zu düngen. Andere raten zur Vorsicht und sagen: Vorsicht nicht zu viel!

Und dann gibt es da noch die Einstellungen dazu. Unhygienisch, Gerüche breiten sich aus, und die Nachbarn könnten gestört werden.

Leute, ich muss mal ... in den Garten ;)
 
  • Cool
Wertungen: SFX
G

Gelöscht

Gast
Wenn du in deinem Garten pullern willst, dich dabei niemand sehen muss und du damit glücklich wirst, dann mach es. Aber komm uns doch nicht mit düngen und Pflanzenglueck. Dir geht es dich nur um Wasser abschlagen im freien, nichts anderes
Naturbelassen, sozusagen.
 

_cloudy_

Urgestein
Nachtrag zur Händewasch-Thematik: Wer sich nach jedem Mal Pinkeln die Hände gründlich und mit Seife waschen muss, sollte mal darüber nachdenken, stattdessen Wasser und Seife lieber mal abwechslungshalber am Geschlechtsteil selbst anzuwenden! 😂

Zumindest als Mann (denn nur als solcher kann ich das beurteilen) sind die Finger nach dem Pinkeln nicht schmutzig. So ein Penis ist eine feine Sache, da pinkelt man sich nicht über die Hände.

Der Penisschaft, also quasi das Griffstück besteht aus normaler Haut. Da müsste man sich ansonsten auch die Hände waschen, nachdem man sich selbst am Arm berührt hat. Bei normaler Körperhygiene ist da wirklich nichts ekelig.

Liebe Grüße und frohes Pinkeln,
SFX
Wie hat Hajoo so schön und ebenso unappetitlich geschrieben? ...in die Hose geht der letzte Tropfen. ..
Und dort dampft das schön schwitzig vor sich hin.

Von wegen, Männer brauchen sich nicht die Hände zu waschen.:sick::sick::sick:🤮
Machen viele leider auch nicht, bääähhhh🤮
 

Rose

Urgestein
Wie hat Hajoo so schön und ebenso unappetitlich geschrieben? ...in die Hose geht der letzte Tropfen. ..
Und dort dampft das schön schwitzig vor sich hin.

Von wegen, Männer brauchen sich nicht die Hände zu waschen.:sick::sick::sick:🤮
Machen viele leider auch nicht, bääähhhh🤮
Uns dank Corona muss man niemanden mehr die Hand geben.....
 

SFX

Aktives Mitglied
Von wegen, Männer brauchen sich nicht die Hände zu waschen.:sick::sick::sick:🤮
Machen viele leider auch nicht, bääähhhh🤮
Na, wer in die Hose pullert, sollte mal Blase und Prostata untersuchen lassen.

Ich wasche mir natürlich auch manchmal auf der Toilette die Hände - vor dem Pinkeln zumindest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben