Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Kontakte zum reden und zuhören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 63394

Gast
Hallo,
ich bin weiblich, Mitte 30 und suche neue Kontakte zum Austausch. Mir ist es egal ob m oder w. Mir fehlt einfach manchmal jemand zum reden. Ich bin, denke ich auch ne gute Zuhörerin. Wenn man sich sympathisch ist, kann man auch mal telefonieren, nicht nur schreiben.
Würde mich freuen jemanden zum austauschen kennenzulernen.
 

Wolle2020

Mitglied
Hallo,
ich bin weiblich, Mitte 30 und suche neue Kontakte zum Austausch. Mir ist es egal ob m oder w. Mir fehlt einfach manchmal jemand zum reden. Ich bin, denke ich auch ne gute Zuhörerin. Wenn man sich sympathisch ist, kann man auch mal telefonieren, nicht nur schreiben.
Würde mich freuen jemanden zum austauschen kennenzulernen.
hallo,
mir geht es ähnlich, wenn ich dir nicht zu alt bin gerne,

grüße wolle2020
 
G

Gelöscht 31677

Gast
Hey du :)
Weiß nicht, über was du reden magst... Aber hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und hattest einen angenehmen Start. Was hast du denn so für Hobbys und was ist noch so besonders an dir?
Kannst mich auch gerne privat Anschreiben :)
 

aninym

Mitglied
Huhu hb mir mal den thread hier angeschaut ich würde auch gern mit schreiben.
Würde mich freuen. Ich werde 32 dieses Jahr und wäre froh über nette Kontakte.
 
G

Gelöscht 63394

Gast
Hallo, meine Anzeige ist immer noch aktuell. Ich weiß leider nicht wie ich jemanden eine persönliche Nachricht schreiben kann. Ich versuche das noch rauszufinden. Freue mich aber auch, wenn ihr mich anschreibt.
 
G

Gelöscht 63394

Gast
Hat jemand Lust ab und zu zu telefonieren?
Zur Zeit sind die Kontaktmöglichkeiten sowieso eingeschränkt. Ich finde übers Telefon kann man sich noch ein bisschen einfacher und persönlicher austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 306) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben