Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung

MiaWallace93

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

durch die Trennung von meinem Ex-Partner ist leider mein Freundeskreis so ziemlich zerbrochen. Deswegen möchte ich auf diesem Weg versuchen, neue Bekanntschaften zu schließen. Ich bin eine junge Frau (30) aus Berlin. Ich arbeite vollzeit im Büro und werde auch bald ein Fernstudium beginnen.

Ich bin aktuell wieder in einer Beziehung aber aufgrund äußerer Umstände können mein Freund und ich nicht so oft treffen.

Ich gehe gern ins Kino und würde auch mal gern ins Theater gehen. Generell interessiere ich mich für Literatur sowie für gesellschaftspolitische Themen, Sport und Persönlichkeitsentwicklung. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein typisches Mädchen und liebe Make-up, Shopping und in Cafes oder Restaurants zu gehen. Auch würde ich am Wochenende gern wieder mehr Feiern gehen. :) Wie ihr seht, habe ich also diverse Interessen.

Ich habe leider in meinem Leben schon einige schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen und bin deshalb etwas sozial gehemmt. Dennoch würde ich mich trotzdem als sehr weltoffen und herzlich beschreiben.

Wenn das interessant für dich klingt, melde dich doch einfach mal bei mir. :) Liebe Grüße
L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enie

Aktives Mitglied
Hi und willkommen hier 🌻

Klingt spannend, was du so über dich schreibst. Ich wohne allerdings so ca. 800km südlich. Hoffe du findest hier einige Leute, viel Glück :).
 

Enie

Aktives Mitglied
Hm weniger. Ich schreibe eigentlich hauptsächlich hier öffentlich. Tut mir leid. Bzw. ich bin nicht immer die Zuverlässigte mit zurückschreiben, das ist dann nicht so fair. Und ich habe hier schon einige, mit denen ich PNs schreibe.
 

Kurono

Mitglied
Hallo Mia,

freut mich, dich kennenzulernen. Ich fand deine Vorstellung interessant und würde gern mit dir schreiben, wenn du magst. Ich mag es auch Sport und ins Kino zu gehen und interessiere mich ebenfalls für gesellschaftspolitische Themen. Ich bin noch nicht ganz sicher, was du alles unter Persönlichkeitsentwicklung zählst aber vielleicht haben wir da ja auch gemeinsame Interessen.
Man kann an sich auch sagen, dass ich sozial etwas gehemmt bin.
Ich komme leider nicht aus Berlin aber im Groben noch aus der Umgebung. Ich wohne hier leider in einer recht abgelegenen Ecke und kann deshalb froh sein, wenn ich mal jemand aus Berlin im Forum finde, dichter dran findet sich bei mir so gut wie niemand.

Wenn du magst, kannst du mir also gern mal eine PN schreiben, ich würde mich freuen.
 

Kurono

Mitglied
Hey Kurono,
wie kann ich dir eine PN schreiben? Liebe Grüße
Sorry, da bin ich gerade nicht sicher, wie das geht. Ich glaube du musst erst 10 Posts im Forum verfasst haben, um Nachrichten schreiben zu dürfen. Da muss ich nochmal nachgucken.
Damit jemand anderes dir Nachrichten schicken können, musst du oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf den Punkt "Datenschutz".
Dort gibt es den Menüpunkt "Erlaube Benutzern ..."
und dort musst du auswählen, dass sie eine Unterhaltung mit dir starten dürfen.

Viele Grüße,
Kurono

EDIT:
Ja, du musst erst 10 Posts geschrieben haben hier im Forum, damit du PNs senden und empfangen kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben