Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Kontakte zum reden und zuhören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Man könnte ja - dem Fortschritt der Technik sei Dank - auch ein Gruppengespräch über skype, discord oder sowas machen.
 

Pollux85

Mitglied
Hallo,
ich bin weiblich, Mitte 30 und suche neue Kontakte zum Austausch. Mir ist es egal ob m oder w. Mir fehlt einfach manchmal jemand zum reden. Ich bin, denke ich auch ne gute Zuhörerin. Wenn man sich sympathisch ist, kann man auch mal telefonieren, nicht nur schreiben.
Würde mich freuen jemanden zum austauschen kennenzulernen.
Hallo Blättchen,

ich würde mich gern mit dir austauschen, also schreib mir einfach mal wenn du möchtest.

Gruß Pollux
 
G

Gelöscht 63394

Gast
@ columbofan
Von mir aus können wir gerne schreiben oder mal telefonieren. Ich freue mich, wenn ich neue Menschen kennenlernen kann.
 

johannes2345

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin weiblich, Mitte 30 und suche neue Kontakte zum Austausch. Mir ist es egal ob m oder w. Mir fehlt einfach manchmal jemand zum reden. Ich bin, denke ich auch ne gute Zuhörerin. Wenn man sich sympathisch ist, kann man auch mal telefonieren, nicht nur schreiben.
Würde mich freuen jemanden zum austauschen kennenzulernen.



Geht mir genau so wie dir.
Wen ich dir nicht zu jung bin, könnten wir schreib Freunde werden.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Blättchen,

wenn Du möchtest, können wir gerne mal schreiben oder auch telefonieren.
Private Nachrichten schreibt man so: Oben rechts auf "Post" klicken, "Neue Unterhaltung starten" wählen, Empfänger und Titel eintragen, Nachricht schreiben, unten links auf "Nachricht" klicken. Fertig!

LG Amatio
 

Adgis

Neues Mitglied
Hallo Blättchen

Bin Männlich, 28 und würde gerne mit dir schreiben wenn du magst. Bin selber auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Mit mir kann man über alles reden bzw schreiben.

Lg aus der Schweiz
 

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Adgis,

ich wollte Dir gerade eine Privatnachricht schreiben. Funktioniert aber nicht. Deshalb setze ich die PN mal hier rein:
_____________________________________________________________________________________________________

Hallo Adgis,

ich melde mich, weil Du neue Bekanntschaften suchst.

Ich bin zwar schon 55, fühle mich jedoch innerlich wie 25. Das hat mit meiner Lebensgeschichte zu tun. So paßt es dann auch zu deinem Alter von 28 Jahren.

Ich interessiere mich für sehr viele Themen wie z.B. Psychologie, Politik, Geografie, Geschichte, Mathematik usw. Besonders interessant hier im Forum finde ich zwischenmenschliche Themen und Hilfestellungen im Alltag. Ich habe auch kürzlich unter Spiele einen Thread gestartet (https://www.hilferuf.de/thema/collatz-zahlenreihen.254383/). Da geht es um die sehr interessanten Collatz-Zahlenreihen.

Wenn Du möchtest kannst Du Dich gerne melden und mir schreiben, was Dich interessiert. Bei Übereinstimmungen haben wir dann ein gutes Thema.

Viele Grüße,
Amatio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 306) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben