Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Kontakte zum reden und zuhören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 63394

Gast
Hallo Blättchen

Bin Männlich, 28 und würde gerne mit dir schreiben wenn du magst. Bin selber auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Mit mir kann man über alles reden bzw schreiben.

Lg aus der Schweiz
Hallo Adgis,
wir können das gerne probieren. Ich würde am liebsten telefonieren, nachdem man sich schriftlich etwas ausgetauscht hat, weil ich es einfacher finde direkt miteinander zu reden.
 

Sterndeuter

Mitglied
Hat jemand Lust ab und zu zu telefonieren?
Zur Zeit sind die Kontaktmöglichkeiten sowieso eingeschränkt. Ich finde übers Telefon kann man sich noch ein bisschen einfacher und persönlicher austauschen.
Ich wäre gerne dazu bereit.Ich telefoniere auch lieber.Schreiben ist zwar auch ganz nett aber dabei bestehen schon mal Missverständnisse.Kannst mich gerne anschreiben.:)
 

eqrqto

Mitglied
Also ich such auch immer Leute zum Quatschen! Bin m Anfang 20. Falls du auch noch Leute suchst, schreib mich gern an : )
 

Sterndeuter

Mitglied
Hallo,
ich bin weiblich, Mitte 30 und suche neue Kontakte zum Austausch. Mir ist es egal ob m oder w. Mir fehlt einfach manchmal jemand zum reden. Ich bin, denke ich auch ne gute Zuhörerin. Wenn man sich sympathisch ist, kann man auch mal telefonieren, nicht nur schreiben.
Würde mich freuen jemanden zum austauschen kennenzulernen.
Kannst dich gerne bei mir melden. Bin ein guter Zuhörer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 306) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben