Erstmal, keine Panik, bitte
🙂. Der Smiley-Ausbruch war Überraschung, Irritation, Erleichterung, ein wenig Aha, nicht aggressiv oder böse gemeint
😀(ich sehe aber, man kann den Missverstehen).
Ich habe Dir das mit den Klinikplätzen bei Magersucht, glaub ich, über 10x mitgeteilt.
Nein, hattest du nicht. Du hast es ein gutes Dutzend Mal angedeutet oder versucht, mich selber darauf zu bringen, aber nie gesagt. Ich hatte dann immer nachgefragt und du hast mich vertröstet, bis es mir gelangt hatte, und ich unwirsch wurde. Ich habe buchstäblich erst heute Mittag verstanden, was du mir über weite Strecken sagen wolltest. Daher das Aha.
😉
Wie ich das denn zulassen konnte etc.pp.
Nein, das stimmt einfach nicht, wenn du mir nicht glaubst, lies es einfach noch einmal. Ich habe mir große Mühe gegeben, dir nie irgendeinen Vorwurf für irgendwas zu machen. Sauer war ich auf andere Leute in deiner Geschichte.
Und zu Horror-Stories:
Hm, du verstehst nicht, dass jemandem, der eh schon verängstigt und wütend ist, vom "größten Justizskandal seit Mollath" (auch abgeregt finde ich das noch eine akkurate, sogar vorsichtige, Beschreibung des Inhalts deiner Geschichte) zu erzählen, nicht gerade hilft, Verunsicherungen abzubauen? Ich: "Die Situation ist beängstigend, aber zum Glück leben wir in einem freiheitlichen Rechtsstaat, soviele Sorgen muss ich mir also nicht machen" - Du: "Nein, das stimmt nicht, in der KJP operieren in Deutschland Kriminelle in einem rechtsfreien Raum, von Behörden gedeckt" - so kam das eben zumindest bei mir an. :-/
Es war echt schlimm für mich, Dir dabei zusehen zu müssen, wie Du Dir selbst schadest.
Du, das war doch nie in deiner Verantwortung. Ich habe dir doch immer geschrieben, ich komme klar. :blume::kuss:
Deinen Eltern ging es GENAU SO. Deshalb auch der so konsequente Kontaktabbruch ihrerseits, der Dich verwundert und jetzt zum Nachdenken (hoffe ich) gebracht hat.
Es gab keinen Kontaktabbruch von ihnen. Die jetzige Situation ist bestenfalls beidseitig.
[Und, nur als Nachtrag, ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich da kurz- und mittelfristig nichts gegen machen kann, ich will das nicht wieder aufwärmen, nur eines:
Hättest Du mir nicht ständig gedroht, den größten Justizskandal seit Mollath aufdecken zu wollen
Das war doch keine Drohung gegen
dich.]