Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freundin von meinem Vater loswerden...

G

Gelöscht

Gast
Ja, das war abzusehen, dass es so läuft. Er steht zu seiner neuen Freundin und du lehnst sie ab.

Es war gut, dass du alles geregelt hast, Auto, Schulden.

Lass etwas Zeit verstreichen und nähert euch dann wieder an. Von seiner Freundin muss aber auch noch was kommen, damit das wieder möglich ist.

Ich denke für deinen Vater ist es schlimm, dass er zwischen den Stühlen sitzt. Du kannst nicht erwarten, dass er sich von der neuen Freundin trennt. Sie kann nicht erwarten, dass er dich als Tochter komplett fallen lässt. Ihr seid Familie und irgendwann müsst ihr denke ich wieder zusammen finden.
 

moonrise

Mitglied
Da hast du Recht. Ich bin jedenfalls unglaublich enttäuschtvon ihm. Mit dieser Aktion hat er mir gezeigt, wie wenig ich ihm bedeute unddass ich ihm nicht wichtig bin.Um jetzt wieder kontakt mit mir zu haben, musser sich extrem anstrengen um mir das gegenteil zu beweisen. Ich will nichtimmer wieder enttäuscht werden.
 
G

Gelöscht

Gast
Da hast du Recht. Ich bin jedenfalls unglaublich enttäuschtvon ihm. Mit dieser Aktion hat er mir gezeigt, wie wenig ich ihm bedeute unddass ich ihm nicht wichtig bin.Um jetzt wieder kontakt mit mir zu haben, musser sich extrem anstrengen um mir das gegenteil zu beweisen. Ich will nichtimmer wieder enttäuscht werden.
Ich finde, dein Vater hat großen Anteil daran, dass das Verhältnis im Moment zerrüttet ist.

Noch mal, wie ich das sehe:

Du bist mit deinem Freund zu ihm gezogen und hast ihm den Haushalt geschmissen.

Dann kommt die neue Freundin, die da noch gar nicht wohnte und spielt sich als Herrin des Hauses auf. Also darf sie aus ihrer Sicht auch entscheiden, wer sich da aufhält.

Da hätte er aus meiner Sicht schon klare Kante zeigen müssen. Gut, ihr seid beide Alpha-Frauen, das erschwert das alles noch. Da muss nur ein unbedachtes Wort fallen und schon gibt es Zickenkrieg (jetzt mal flapsig ausgedrückt).

Dann kommen noch die ungeschickten Geschenke und die wenig subtilen Sticheleien (Weihnachtskarte) dazu. Du hast geschrieben, das kam von beiden. Ja, warum sagt da nicht dein Vater dass das eigentlich eher beleidigend ist? Steht er unter ihrer Fuchtel?

Das Tischtuch ist zerschnitten. Du lehnst seine neue Freundin ab und er sitzt zwischen den Stühlen. Steht aber natürlich zu seiner neuen Freundin.

Aus meiner Sicht könnte dein Vater durchaus euch auch mal alleine besuchen. Ich denke aber, im Moment ist komplett Kontaktabbruch. Denn irgendwie erwartet er ja, dass ihr die neue Freundin in die Familie aufnehmt.
 

moonrise

Mitglied
Du bringst es auf den Punkt. Ja er steht unter ihrerFuchtel. Dazu kommt, dass sie nur an sein Geld will. Das finde ich furchtbar, weiler so jemanden nicht verdient hat, oder vielleicht doch? Ich finde auch dass ermich mal besuchen könnte aber das hat er eigentlich nie gemacht seit ichausgezogen bin. Ich soll immer nur zu ihm kommen. Naja wenns ihn glücklichmacht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Trennung, neue Liebe, wer wohnt wo? Familie 85
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
H Freundin hat die Pille heimlich abgesetzt Familie 155

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben