Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreck-Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deliverance

Gast
Sorry, wenn ich nerven sollte, aber was haltet ihr davon?
Klingt doch solide, du kannst dir ja entsprechenden Rückmeldungen holen.
Ansonsten kannst du auch jeden Tag frische Klamotten im Büro anziehen und danach immer die selbe Kleidung tragen, dann müffelst du auch ordentlich und belästigst keinen.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Hmm...ich finde es auch ziemlich übergriffig, anderen Menschen vor zu schreiben, wie oft sie zu duschen haben.
genauso übergriffig, wie Menschen dazu zu zwingen, sich einem geruch auszusetzen, der sie stört.
ich fände es auch schlimm, wenn ich zB in einem Büro arbeiten würde, wo geraucht wird. Ich finde es schlimm, neben jemandem zu sitzen, der stinkt (sei es nach "ungewaschen", oder nach Knoblauch): ich habe eine sehr empfindliche Nase: Ich könnte niemals arbeiten, wenn es neben mir müffelt.
Also wer muss sich dann da anpassen? Der Kollege an die sexuellen Wünsche einer ihm vermutlich unbekannten frau, oder der TE an die normalen gesellschaftlichen Höflichkeiten?

Sorry, wenn ich nerven sollte, aber was haltet ihr davon?
nicht viel ehrlich gesagt, denn das Problem der Gesundheitsgefährdung, besteht nach wie vor(auch wenn Du nicht darauf eingehst): Dann benützt wenigstens ein Kondom.
Aber auch da würde ich sagen: Es ist niemals gut, sein leben derart nach einem Fetisch auszurichten! Meist hat das keine guten Folgen!
 
D

Deliverance

Gast
Zumindest weiß ich jetzt, warum hier im Forum oft so abstruser Blödsinn steht, wenn viele auf solche Beiträge direkt anspringen, einfacher kommt man wohl auch nicht an Aufmerksamkeit.

Manche Erfahrungen muss man manchmal selbst machen, ich danke für die Aufmerksamkeit ;)
 

Harle

Aktives Mitglied
Ob ein Arbeitskollege Analsex hat kann ich wortwörtlich nicht riechen, wieso sollte das also wen stören?

Also bitte, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Bei ungeschütztem Analsex in einer festen Beziehung, wo beide safe sind kann auch absolut nichts passieren. Bei Sex mit einem durch und durch dreckigen Partner schon.
Lol, sorry aber auf diesem Level kann ich nicht diskutieren.
ICH vergleiche Äpfel mit Birnen ?
Du bringst so einen Mist Vergleich, als wäre es nicht eindeutig gewesen, das der Analverkehr auf das penetrant zum xten Mal beschworene Gesundheitsrisiko abzielte und ganz sicher nicht auf den Geruch...
Und am Ende behauptest du dann das ein ungeduschter Partner, der nichts aber auch gar nichts über seine Intimhygiene hat verlauten lasse sich einem höherem Gesundheitsrisiko aussetzt als jemand der ungeschützten Analverkehr ausübt... wow... ja Fakten sind offensichtlich nicht erwünscht.
Hauptsache man kann aggressiv auf den bösen Stinker losgehen.

Und dann wundert man sich warum in Familien ohne Geschirrspüler weniger Allergien bei Kindern auftreten als bei Familien mit Geschirrspüler.

Aber zurück zu den Waschbakterien, da der TE ja gefragt hatte. Wenn du Glück hast, steht deine Freundin auf deinen Geruch und nicht auf den von Ammoniak. Du würdest dann nicht mehr deine Kollegen belästigen und deine Freundin wäre evtl. sogar noch glücklicher. Aber das käme auf einen Versuch an.

Die anderen Seiten habe ich mir erspart. Ein Argument wird auch nicht besser wenn man es ständig wiederholt. Man zeigt so nur seine geringe Meinung von seinem Gegenüber.
 

Harle

Aktives Mitglied
Sorry, wenn ich nerven sollte, aber was haltet ihr davon?
Ich finde es ist eine tolle Sache, das du bereit bist mit den hier vorgebrachten Meinungen zu arbeiten.
Probiere es aus, pack ein bisschen Feintuning dazu, falls nötig.

An den aufgebrachten Leuten hier siehst du wie wichtig das Thema den Leuten ist.

Schade das dein Kompromiss so wenig Aufmerksamkeit bekam, wo man dir doch angeblich nur helfen will.
 
Z

Zenny

Gast
Lol, sorry aber auf diesem Level kann ich nicht diskutieren.
ICH vergleiche Äpfel mit Birnen ?
Du bringst so einen Mist Vergleich, als wäre es nicht eindeutig gewesen, das der Analverkehr auf das penetrant zum xten Mal beschworene Gesundheitsrisiko abzielte und ganz sicher nicht auf den Geruch...
Und am Ende behauptest du dann das ein ungeduschter Partner, der nichts aber auch gar nichts über seine Intimhygiene hat verlauten lasse sich einem höherem Gesundheitsrisiko aussetzt als jemand der ungeschützten Analverkehr ausübt... wow... ja Fakten sind offensichtlich nicht erwünscht.
Hauptsache man kann aggressiv auf den bösen Stinker losgehen.

Und dann wundert man sich warum in Familien ohne Geschirrspüler weniger Allergien bei Kindern auftreten als bei Familien mit Geschirrspüler.

Aber zurück zu den Waschbakterien, da der TE ja gefragt hatte. Wenn du Glück hast, steht deine Freundin auf deinen Geruch und nicht auf den von Ammoniak. Du würdest dann nicht mehr deine Kollegen belästigen und deine Freundin wäre evtl. sogar noch glücklicher. Aber das käme auf einen Versuch an.

Die anderen Seiten habe ich mir erspart. Ein Argument wird auch nicht besser wenn man es ständig wiederholt. Man zeigt so nur seine geringe Meinung von seinem Gegenüber.
Natürlich vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.

Erklär mir mal bitte, wie ungeschützter Analverkehr in einer Beziehung gefährlich sein soll, wenn beide top gesund sind und sich hygienisch auch pflegen? Da kann auf der Ebene einer Infektion nichts passieren, sonst dürfte man ja niemals ungeschützten Sex haben, egal ob vaginal, anal oder sonst was.

In einer Beziehung, wo beide bis dato aber keine ansteckenden Krankheiten besitzen und der Partner mit der Hygiene aufhört, wird es dann sehr wohl gefährlich, egal ob die beiden anal oder vaginal verkehren. Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein?

Und wenn der TE schreibt, dass er auf jegliche Hygiene für eine Woche verzichtet, dann darf man sehr wohl davon ausgehen, dass die Intimhygiene dazu gehört.

Und es wurden immer noch folgende Punkte besprochen:
a) das er seine Freundin gefährdet, dazu habe ich oben schon was zu geschrieben und
b) der eigentlich HAUPTGRUND, dass er seine Kollegen vollstinkt und da spielt sein sexuelles Leben für den Kollegen ersteinmal eine Nebenrolle. Deswegen auch die Aussage, dass man Analsex nicht riechen kann und den Kollegen es erst mal egal ist, was er so treibt, Hauptsache er stinkt sie nicht voll.

Also wenn du das alles nicht begreifst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen und dann macht das diskutieren für mich keinen Sinn, Wörter im Mund verdrehen oder auf Sachen erst gar nicht richtig eingehen, plus ein beleidigter Abgang, großes Kino von dir. :rolleyes:
 
F

Frecher

Gast
das Problem der Gesundheitsgefährdung, besteht nach wie vor(auch wenn Du nicht darauf eingehst): Dann benützt wenigstens ein Kondom.
Aber auch da würde ich sagen: Es ist niemals gut, sein leben derart nach einem Fetisch auszurichten! Meist hat das keine guten Folgen!
Wir hatten beide in den 5 Jahren Beziehung keine von den Krankheiten, die hier erwähnt wurden, von daher sehe ich da in Punkto Gesundheit nun wirklich kein Problem.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Wir hatten beide in den 5 Jahren Beziehung keine von den Krankheiten, die hier erwähnt wurden, von daher sehe ich da in Punkto Gesundheit nun wirklich kein Problem.
Dennoch kann es jederzeit passieren. Ich glaube, Du hast das Problem nicht verstanden. Es geht hier nicht um die Übertragung einer bereits vorhandenen Krankheit (so wie es zB bei gewöhnlichen Geschelchtskrankheiten der fall ist). Selbst Monogamie und bisherige Gesundheit schützt euch nicht davor, dass sich in deinem "Dreck" irgendwo Keime entwickeln und die dann Deine Freundin anstecken, oder bei Dir Entzündungen auslösen: Nur weil das in 5 Jahren nicht passiert ist, kann das dennoch jederzeit passieren. Das ist doch bei jeder Krankheit so: Dass bisher nichts passiert ist, ist eben noch lange kein Argument, dass niemals etwas passieren wird, bzw nicht schon etwas passiert ist, das sich erst noch zeigen kann. Möglich ist das und ich denke, ihr solltet euch darüber nochmal grundliegen informieren.
Wie gesagt: ich glaube, Du hast das nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen.
Aber OK, ihr seid erwachsen und wenn ihr meint, dass das Risiko einer Infektion euch nicht betrifft, dann nur zu.

Solange Du wenigstens planst, deine Umgebung zu verschonen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Kann eine Sexualpraktik zum Fetisch werden? Sexualität 3
A Habe ich einen Komischen Fetisch? Sexualität 3
D Spezieller Fetisch Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben