Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreck-Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cucaracha

Urgestein
Ich würde mich trotzdem waschen und vielleicht mal am Wochenende auf ihre Wünsche eingehen.
Ansonsten könntest du deinen Arbeitsplatz und Freunde verlieren.
Ungepflegt zu sein macht einen schlechten Eindruck nach aussen.
Vielleicht will sie durch ihre Vorliebe nach einer dreckigen Erscheinung andere Frauen von dir fern halten,aber sie kann dadurch dein Leben ruinieren.

Man muss doch nicht jeden Mist machen ....nur weil der Partner es sich so wünscht...:rolleyes:
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Solange du, te, dich damit wohlfühlst find ich das klasse, das du das deiner Freundin zuliebe mitmachst.
Was anderes wäre es, wenn du dich selber damit unwohl fühlst.
Bei deinen Kollegen musst du halt austesten, wie weit ihre Toleranz geht und Kompromisse eingehen. Mo und mi duschen, wie du es jetzt vorhast klingt doch gut. Einfach mal ausprobieren.
Was sagt eigentlich euer privates Umfeld dazu? Freunde, Familie? Haben die dich noch nie darauf angesprochen?
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Nabend Frecher,
Ich fände Montag, Mittwoch und Freitags perfekt. Dann sind deine Haare Freitag noch okay, und schlecht riechen ( nach zb. Schweiß, tust du dann auch nicht. Kannst ja Kernseife von Dalli nehmen, die ist gut für die Haut und ohne Parfüm.
Schau mal du bist doch ein Kerl, und die schwitzen halt nun mal krass, wenn sie sich sportlich betätigen. Ich meine mal, mich erinnern zu können, das der Schweißgeruch schon am nächsten Tag echt schräg ist.
Und das riechen auch deine Kollegen schon am nächsten Tag.
Am besten wäre logisch 5 Minuten duschen jeden Morgen, manche Männer duschen sogar in 2 Minuten, faszinierend.

Und die Haare werden bei sportlichen Betätigungen richtig schweißig. Und da wäre noch, wer seinen Willi liebt, der wäscht ihn.

Mag ja sein, das wir im Neadertal diese Gerüche benötigten um mitzuteilen das wir present sind, und auch um einander zu folgen, doch mußt du das dir und deinen Arbeitskollegen wirklich antuen?

Heute als ich einkaufen war, war lief eine Frau vor mir her, die hatte dieses klebrige Deo oder Parfüm dran, das ging mir so schrecklich rein, mir wurde schlagartig übel und ich bin einen Gang abgebogen. und dann egal wo ich hinging, überall wo sie vorher war, konnte ich das anhand der Spur erkennen.
Das ist auch schlimm.

Bei frischen Schweiß gehts eigentlich, aber bei alten Schweiß kommst echt übel rüber. Und Jede geübte Nase kann das erkennen, vermute ich mal, ich jedenfalls. Ich kann Menschen anhand ihres Geruches einschätzen, eigentlich nur die Fakten, wie lange sie nicht geduscht haben. Ob sie grade Sport hatten und so weiter.
Ich kann auch riechen ob Menschen bestimmte Tabletten nehmen.
Ich glaube nicht das ich damit die Einzige bin.
Und weißt du, was ich möchte, nicht einschätzbar sein. Ich mag die Vorstellung nicht, das andere wissen, was ich grade vorher in etwa gemacht habe, oder wie lange ich mich nicht gewaschen habe, oder oder, das ich grade an ihrer Tür vobei gegangen bin.
Soweit möchte ich es gar nicht kommen lassen.

Einfach normal, das ist am Schönsten.


Frecher, zweimal in der Woche ist ein Fortschritt, oder noch besser wäre 3 mal in der Woche.
Ob du dich damit anfreunden kannst.
Naja erst mal schauen obs mit 2mla die Woche klappt:)
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Solange du, te, dich damit wohlfühlst find ich das klasse, das du das deiner Freundin zuliebe mitmachst.
Was anderes wäre es, wenn du dich selber damit unwohl fühlst.
Bei deinen Kollegen musst du halt austesten, wie weit ihre Toleranz geht und Kompromisse eingehen. Mo und mi duschen, wie du es jetzt vorhast klingt doch gut. Einfach mal ausprobieren.
Was sagt eigentlich euer privates Umfeld dazu? Freunde, Familie? Haben die dich noch nie darauf angesprochen?
Was soll denn daran Klasse sein, seiner Freundin zuliebe zu einem ungepflegten, müffelnden Mann zu werden? Einen Dreckfetisch mitzumachen, hat nichts mehr mit Klasse zu tun, sondern ist unterste Liga.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Was soll denn daran Klasse sein, seiner Freundin zuliebe zu einem ungepflegten, müffelnden Mann zu werden? Einen Dreckfetisch mitzumachen, hat nichts mehr mit Klasse zu tun, sondern ist unterste Liga.
Haha...das ist wirklich zum schießen...
Für alles wird toleranz gefordert.
Aber eine Woche nicht duschen (bzw. wie er es vorhat dann 3 tage) und du wirst zum aussätzigen. ..
Da kann man echt bloß den Kopf schütteln.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Haha...das ist wirklich zum schießen...
Für alles wird toleranz gefordert.
Aber eine Woche nicht duschen (bzw. wie er es vorhat dann 3 tage) und du wirst zum aussätzigen. ..
Da kann man echt bloß den Kopf schütteln.
Manchen graust es halt vor garnichts. Das will ich jetzt nicht aufs Landleben schieben, dort gibt es gewiss auch gepflegte Menschen,

Aber Sex nach 1 Woche in der gleichen ungewaschenen Bux, das ist ekelerregend.
 
F

Frecher

Gast
Solange du, te, dich damit wohlfühlst find ich das klasse, das du das deiner Freundin zuliebe mitmachst.
Was anderes wäre es, wenn du dich selber damit unwohl fühlst.
Bei deinen Kollegen musst du halt austesten, wie weit ihre Toleranz geht und Kompromisse eingehen. Mo und mi duschen, wie du es jetzt vorhast klingt doch gut. Einfach mal ausprobieren.
Was sagt eigentlich euer privates Umfeld dazu? Freunde, Familie? Haben die dich noch nie darauf angesprochen?
Ich denke auch, ich muss das jetzt einfach mal testen.
Was unser privates Umfeld angeht: Die engsten Freunde wissen bescheid und akzeptieren das auch. Entferntere Bekannte denken sich wahrscheinlich ihren Teil, egal. In der Familie gab es da schon eher mal die ein oder andere Diskussion. Meine Eltern haben sich natürlich anfangs erst mal Sorgen gemacht. Mittlerweile haben aber auch sie und meine Schwester gelernt damit klar zu kommen. Wir wohnen auch nicht so nahe, dass wir uns täglich oder alle paar Tage sehen.
 
F

Frecher

Gast
Nabend Frecher,
Ich fände Montag, Mittwoch und Freitags perfekt.


Frecher, zweimal in der Woche ist ein Fortschritt, oder noch besser wäre 3 mal in der Woche.
Ob du dich damit anfreunden kannst.
Naja erst mal schauen obs mit 2mla die Woche klappt:)
Also freitags zu duschen fände ich meiner Freundin gegenüber echt nicht fair. Erst mal die nächste Woche abwarten wie es mit montags und mittwochs wird. Ich denke, wenn ich mittwochs geduscht habe, kann es freitags noch nicht so schlimm sein.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Also freitags zu duschen fände ich meiner Freundin gegenüber echt nicht fair. Erst mal die nächste Woche abwarten wie es mit montags und mittwochs wird. Ich denke, wenn ich mittwochs geduscht habe, kann es freitags noch nicht so schlimm sein.
Lebt Euren Fetisch doch gemeinsam so aus, wie es Euch beiden passt. Probiert aus, was Euch gefällt, mir fällt echt kein Tipp für Euch ein und einen Fetisch trägt man ja auch nicht in seine Umgebung, er ist sozusagen wie ein "kleines schmutziges Geheimnis" :D ... und so sollte es auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spezieller Fetisch Sexualität 2
D Umgang mit Fetisch Sexualität 18
V Konnte meinen Fetisch nicht bremsen Sexualität 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben