Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaftsschublade - Was finden Frauen nur so toll an männlichen Freunden?!

G

Gelöscht 47471

Gast
Aber ansonsten bin ich weder depressiv, noch laufe ich mit faulen Fischen in den Taschen rum.
Wenn Du tief sitzende Hemmungen hast, dann läufst Du mit faulen Fischen in der Tasche herum.

Sieh zu, dass Du Deine Hemmungen los wirst und die Weibchen haben keinen Grund mehr Dich als potenziellen Partner auszuschließen.
 
T

TE Gast

Gast
Wenn Du tief sitzende Hemmungen hast, dann läufst Du mit faulen Fischen in der Tasche herum.

Sieh zu, dass Du Deine Hemmungen los wirst und die Weibchen haben keinen Grund mehr Dich als potenziellen Partner auszuschließen.
Ich denke, die Hemmungen sind Vorsicht.. Ich denke, wer es wirklich ehrlich meint, der kann sich auch ein wenig Mühe geben.
Nur, weil ich ein Päckchen mit mir rumtrage, werde ich ausgeschlossen? Dann kann ich auf diese Damen auch verzichten. Das habe ich auch oft genug getan, über gewisse Dinge hinweg gesehen..
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Ich denke, die Hemmungen sind Vorsicht.. Ich denke, wer es wirklich ehrlich meint, der kann sich auch ein wenig Mühe geben.
Nur, weil ich ein Päckchen mit mir rumtrage, werde ich ausgeschlossen? Dann kann ich auf diese Damen auch verzichten. Das habe ich auch oft genug getan, über gewisse Dinge hinweg gesehen..
Dann sind er keine Hemmungen, sondern Zurückhaltung.
Das Eine steuerst Du, das Andere steuert Dich ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 9
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 54
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben