Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krawall im Flüchtlingsheim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkly

Aktives Mitglied
Was ich bei den Reaktionen auf den Vorfall in Suhl interessant finde, ist der Rassismus der Linken, der dann auch offen zutrage tritt.
Was ist linker Rassismus? Links und Rechts sind sich oft ähnlicher als den Anhängern beider Strömungen lieb ist und unappetitliche Denkweisen sind so in beiden Strömungen vorhanden. Linker Rassismus äußert sich in Verharmlosung solcher Taten. So wie z.b "die sind verunsichert", "man darf doch ihre Kultur nicht so verunglimpfen" etc. Die Message ist hier genauso wie beim rechten Rassismus die dass Menschen anderer Kulturkreise halt eben nicht so "enwickelt sind wie wir". Dass sie die Weißen zur Zivilisation brauchen.
Reiner Rassismus also.
Ich finde diese Täterversteherei bei solchen Taten übrigens befremdlich. Meiner Meinung ist das ein Abschiebegrund sich so aufzuführen.
https://arprin.wordpress.com/2012/04/25/der-rassismus-der-linken/
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Straffällig gewordene Flüchtlinge oder Asylanten sollte man umgehend des Landes verweisen und in die Heimat zurück schicken ungeachtet der Konsequenzen.
So kommen sie vor einem deutschen Richter in deutschen Wohlfühlknast und kosten deutsches Steuergeld.

Ein Deutscher der in solchen Ländern straffällig wird, wird unter Umständen hingerichtet auch daran sollte man denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikenull

Urgestein
Genau weiß ich es auch nicht. Es ist wohl durch das Grundgesetz abgesichert - das könnte aber nur mit einer Zweidrittel-Mehrheit geändert werden. ( falsl das nicht ein Gesetz ist, daß nicht geändert werden kann ) Ja, wer sollte das tun? Da müßte man warten bis AFD und Pegida an die Regierung kommen. Also nie. ( Kanzlerin Frauke Ludowig oder war´s Petry???? ) Vizekanzler Lutz Bachmann im Hitler-Design.
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Er meint - in solchen Ländern -

In aktuellen Focus auf Seite 23 steht, wie schwer es ist Flüchtlinge abzuschieben.
Oft haben die keine Pässe, die Herkunftsländer haben kein Interesse an einer Kooperation oder Ärzte schreiben die Flüchtlinge krank. (naja, sicher manchmal ganz gut, wenn unbescholtene Familien, die schon lange hier integriert sind abgeschoben wedren sollen)
Warum das mit dem Abschieben bei Kriminellen nicht funktioniert, ist mir auch unverständlich, aber das habe ich schon vor zwanzug Jahren selbst miterlebt. Da hat sich nichts geändert.

Schade nur, dass diese wenigen Leute, das Bild der Flüchtlinge insgesamt ruinieren.
 

mikenull

Urgestein
Es wird jeden Tag abgeschoben. Und warum die Verfahren so lange dauern ist ja eigentlich klar Bevor jemand zum Entscheider wird ( eben sind 2000 eingestellt worden ) muß er zwei Jahre lernen. In der BRD kann ja nicht jeder einfach so über die Schicksale von Menschen entscheiden. Und da das Asylrecht individual ist, muß jeder Einzelfall geprüft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben