Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer das nicht teilt, hat kein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe, dass das richtige Forum ist. Ihr kennt das doch bestimmt auch. Irgendjemand teilt auf Facebook einen Text. In den meisten Fällen hat dieser Text auch eine schöne Botschaft, aber dann wird das alles kaputt gemacht durch die letzten Sätze wie beispielsweise:
"Teile das, wenn du das genau so siehst. Ich wette 95 % von werden es nicht teilen, weil sie kein Herz haben." Das ich etwas nicht teile bedeutet nicht, dass ich kein Herz habe, sondern dass ich weiß, das ich damit auch nichts bewirken kann und deswegen nicht gleich zum besseren Menschen werde. Wenn man etwas tun will, soll man spenden. Diese pseudomoralischen Leute, die nichts tun, aber auf Facebook so etwas teilen und sich über alle schlechten Dinge beschweren, nerven mich z.B. wenn ein Prominenter spendet
"Das ist für den ja verhältnismäßig noch wenig", aber selber haben sie wahrscheinlich noch nicht mal ein Euro gespendet. Wie seht ihr das so? Was nervt euch so auf Facebook?
 
P

Panthi

Gast
Ich differenziere bei diesen Internet-/Kommunikationssachen. Wohl dosiert kann man alles benutzen; aber man sollte den Zugang zur realen Welt nicht verlieren.
 
L

Lila-

Gast
Was ärgerst Du Dich mit so einem Quatsch herum?
Bin ich froh, nicht bei Facebook zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben