Einzelheiten die Du als "entlastend" benennst empfinde ich im übrigen als ziemlich anmaßend! Auch Stalker(innen) oder psychisch gestörte Menschen können von, an der Prostata operierten Menschen im höheren Alter vergewaltigt werden!
Anmaßend?
Die Staatsanwaltschaft hat mit ihrer Anklage gegen ein bisher völlig unbescholtenen alten Menschen der plötzlich zum Berserker geworden sein soll, das Maß überschritten.
Da die Staatanwaltschaft trotz dürftiger Beweislage Anklage erhob musste das Gericht eine gründliche Verhandlung durchführen. Nicht umsonst lautet es beim Freispruch: „Die Beweise reichen für eine Verurteilung bei Weitem nicht aus.“
Man hätte Karl Dall bei einem Freispruch nur im Zweifelsfall niemals eine Entschädigung bzw. Schadenersatz von insgesamt rund 56.000 Euro zuerkannt.
Die Frau ist mehrfach als Stalkerin in Erscheinung getreten und 2x verurteilt worden. Politiker und Schauspieler zählten zu ihren Opfern. Auch Udo Jürgens hat die Frau mit Telefon-Terror verfolgt. Zu ihrer Handlungsweise erklärte Jürgens: "Ich hatte viele verrückte Fans, aber sie hat alles geschlagen"
Es ist haarsträubend, dass man so einer Frau glaubt und die STA einer wegen Stalking 2x vorbestraften Person trotz widersprüchlichen Angaben Anklage erhob. Noch dazu wo ein Gutachten ihr eine Zwangsstörung und Wahnvorstellungen attestierte.
Auffallend war auch, dass sie erst Wochen nach der angeblichen Vergewaltigung Anzeige erstattete. Vor Gericht verstrickt sich das angebliche Vergewaltigungsopfer dann in zahlreiche Widersprüche.
Es ist empörend, dass man einem alten Mann an seinen Lebensabend noch so etwas antut
.