Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

|Shad|'s Jammerthread 2.0

|Shad|

Aktives Mitglied
Treffen mit meinen allerallerbesten Freunden (2en davon) ist heute -nachdem ohnehin auf heute verschoben- ausgefallen... damit hab ich zwar ohnehin schon gerechnet (die ham psychisch und familiär ja auch so ihre probleme) aber irgendwie hat es mich als die "bestätigung" der abgsage kam das dann doch sehr getroffen... obwohl ich mich noch nicht an sowas ("Freunde") gewöhnt habe, und selber mit einem gewissen maß an Unsicherheit an solche treffen herangehe (oder überhaupt an irgendeine form von "Kontakt" und "Socialising" und "Rausgehn") hat sich wohl ein teil von mir sehr darauf gefreut, obwohl es ja wie gesagt eh klar war das heute nix draus wird.... jedenfalls bin ich heute wieder ziemlich depri und einsam, und weiß einfach nicht wohin mit mir. auch im wörtlichen sinne. Jetzt stecke ich hier in der wohnung und kann nirgendwo hin, weil meine freunde keine zeit haben und es sonst auch nichts hier gibt wo ich hin wollen würde...

und dieses alleine sein killt mich emotional ja schon. Da helfen keine Bücher mehr und noch nichtmal mehr "lustige" youtube-videos, schöne musik oder dergleichen.... da fehlt mir dann sogar dafür die kraft und die konzentration.

alles geht so langsam. Immernoch hab ich so viel nicht geschafft, ich bin erst in den Obligatorischen Therapie-sitzungen, habe da also noch keine Sicherheit (und noch kein Vertrauen), habe den drang nach "jemanden" der für mich "da" ist, seiens nun Freunde zum knuddeln, reden (auch über ernste dinge) und ablenken (von leben, realität und "alltag") oder eben ein Therapeut bei dem ich einfach mal alles rauslassen kann, mich gut aufgehoben fühle und der professionel meinen schwall an nonesense, Depression, unglücklicher Liebe und was sonst noch alles da schwellt und staut übersich ergehen lässt, sortieren hilft und zur not auch mal ne frage stellt etc. um beim auskotzen zu helfen... und zuletzt natürlich beim heilen und "Leben/alltag meistern".

:-/ soweit von mir... ich werd versuchen meine "generellen" jammerthreads hier-rein zu schreiben anstatt jedesmal nen neuen thread aufzumachen...... es ist kein "Tagebuch" d.h. kommentare sind durchaus erlaubt.
 

|Shad|

Aktives Mitglied
krass heute is es nochmal extrem schlimm... outch.
fuckfuckfuck

beschissene scheisse shit nocheins kackdreck -.-

mein ganzes "ich" implodiert, und ich kann nichts gegen tun

shit

shiiiiiiiit

fuckshitdamncrapshitfuckfuck
 

|Shad|

Aktives Mitglied
oh gott morgen (also technisch gesehen ja "heute" also donnerstag) hab ich beim arbeitsamt diesen"psychologischen Test" oder wie das heißt (Begutachtung?).

wenn das nur gut geht.... v.a. werden da ja noch andere leute anwesend sein , und ich hasse (weil fürchte mich vor) "menschen" (mit nur sehr wenigen ausnahmen).... das a-amt weiß ja auch in dem ausmaß von meinen Problemen (ängste, panikattacken) ich hoffe das geht gut und ich blamier nicht nicht zu sehr... 6 stunden soll das dauern, in meiner momentanen phase ein ding der unmöglichkeit... aber jetzt zieh ichs durch, wobei mir hoffentlich noch jemand ein bisschen die angst nehmen kann 0:)
 
P

petrograd

Gast
im ernst was macht man gegen dieses krasse einsamkeits/alleinesein-gefühl?
Nein ich meinte das eher auf dieses Zitat bezogen. Mich macht dieses Einsamkeits/Alleineseingefühl nämlich ziemlich hasserfüllt und agressiv. Auch wenn ich unter Menschen gehe, lerne ich nie jemanden kennen, und ich fange dann an agressiv zu werden (nicht physisch gewaltätig, eher gedanklich) und Menschen zu hassen.
 

|Shad|

Aktives Mitglied
Nein ich meinte das eher auf dieses Zitat bezogen. Mich macht dieses Einsamkeits/Alleineseingefühl nämlich ziemlich hasserfüllt und agressiv. Auch wenn ich unter Menschen gehe, lerne ich nie jemanden kennen, und ich fange dann an agressiv zu werden (nicht physisch gewaltätig, eher gedanklich) und Menschen zu hassen.
hm nein... ich geh kaum unter menschen =D wenn dann hab ich angst, keine aggressionen (höchstens danach mir gegenüber)

eine "allgemeine abscheu" der Menschheit als genzes gegenüber empfinde ich allerdings durchaus. aber bei "einzelnen" menschen ist das dann nicht so (ausser bei manchen politikern etc. )

MANCHMAl bin ich aber schon auch -gedanklich- aggressiv. dann aber eher wenn der tag eh schon schlecht war, dann kann mich jede kleinigkeit innerlich zum kochen bringen... meistens aber richtet sich das dann eben gegen mich, und ist nicht an andere gerichtet....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben