Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Stimme *VORSICHT der Thread kann triggern*

jaune

Mitglied
AW: Die Stimme

Also.
ich komm gerade vom Psychiater.

Ich habe ALLES erzählt. und ich fühle mich gut. (Mr. Selbsthass hält schon fast 3 stunden die klappe :D )
ich werde noch diese woche in eine psychiatrie kommen.
sie war sich nicht sicher, was es ist.
wie ihr schon alle sagtet: Schizophrenie oder noch irgendwas... (habs irgendwie vergessen...)
ich weis nicht, wie lange ich da bleiben muss.

ICH DANKE EUCH ALLEN SO SEHR!!! IHR HABT MIR MUT GEMACHT, ALLES ANZUSPRECHEN UND MIR AUCH DIE ANGST GENOMMEN!!!
ICH BIN EUCH ZU GROßEM DANK VERPFLICHTET!!!


ich weis nicht, ob ich on kommen kann... aber ich werde es, so oft es geht :)

eure jaune
 
M

Madiga

Gast
AW: Die Stimme

Das sind doch gute Nachrichten, freut mich :)

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass es gut klappt mit der Therapie :)


Alles Gute
Madiga
 

Tuesday

Aktives Mitglied
AW: Die Stimme

Ich freue mich für dich und drücke dir fest die Daumen, dass du mit der Hilfe deine Probleme in den Griff bekommst. ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.


Tuesday
 

jaune

Mitglied
okay.

1. woher kommt das *VORSICHT der Thread kann triggern* ???

2. komme am Freitag in die Klinik. am liebsten hätten sie mich sofort dabehalten, aber sie haben nichts frei. ich muss morgen nochmal hin. zum gespräch. wies mir geht und so.

Internet und Handy is nich. Also kann ich nur on kommen, wenn ich urlaub hab...

Ich werde euch alle so vermissen...
 
G

Gelöscht

Gast
Hey Jaune,


ich denke, dass deine Beschreibungen bei manchen ungute Erinnerungen auslöst und daher jemand einen Moderator gebeten hat, das mit dem Trigger dazuzuschreiben.
Schön das mit der Klinik :) Das ist gut :)
 
A

Aloha

Gast
Alles alles Gute Jaune,


Schön, dass Du es geschafft hast,

ganz offen mit dem Psychiater zu reden!

Du schaffst das!!:blume:
 

Askinator

Aktives Mitglied
Hab nich alles gelesen. 10 Seiten sind schon heftig :D

Bin etwa in deinem Alter..also momentan 16, aber als ich das gelesen hab Oo
Wow...du hast mir einfach irgendwie Leid getan. Ich hatte irgendwie den Gedanken, einfach zu dir zu fahren, dich in den Arm zu nehmen und zu beschützen..so komisch wie das auch klingt xD


Naja wünsche dir VIEL! Glück und hoffe die Klinik wird nicht langweilig oder zu stressig für dich.^^
Machs gut :p
 

jaune

Mitglied
huch... wer auch immer das war mit dem trigger... SORRY!!! DAS WAR NICHT MEINE ABSICHT!!!

ja, ich bin auch sehr froh. jetzt werde ich Hugo (Mr. Selbsthass hat mir doch mal seinen namen verraten) los. endgültig. und wenn ich nur zugedröhnt bin. :D

Askinator: Oh mein gott, das ist ja süß! ich bin... sprachlos! :D danke :)
 

Sisandra

Moderator
Hallo jaune,

auch ich verfolge deinen Thread von Anfang an mit und bewundere dich für deinen Mut. :)
Ich wünsche dir alles Gute für die Klinik und dass es von da ab Berg auf geht für dich.

Von Herzen allen Gute für dich
Sisandra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Das Essen schmeckt mir nicht - Safe Space Thread Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben