Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was zeichnet den idealen Mann charakterlich aus?

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Ich denke, in aller erster Linie das, was alle Menschen auszeichnet. Egal, ob männlich oder weiblich.

Da gehören für mich an den ersten Stellen Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Anstand dazu. Gibt natürlich auch noch andere Charakterzüge, die nicht unwichtig sind.
 

Rhenus

Urgestein
Einen Mann zeichnet alles aus, wozu sich eine Partnerin hingezogen fühlt!


Ich habe nie verstanden, warum Frauen an talentierten Männern zunächst deren Fehler und an den Narren deren Verdienste sehen.
Pablo Picasso
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich die Frage mal etwas anders stellen darf (zum Nachdenken):

Was zeichnet den idealen Mann charakterlich aus, zu dem sich andere Männer in eine Art Beziehung begeben möchten (keine homosexuelle!!!)? (Man überlege mal, nicht mal für finanzielle Aufgehobenheit will ein anderer Mann, der nicht homosexuell veranlagt ist, dein Lebenspartner weden.)

---- Pause -----

Wenn man darüber nachdenkt, merkt man erst, was man eigentlich braucht, was einen vor einer Frau auszeichnet.

All die tollen inneren Werte, sind die es, warum sich Männer für Beziehungen mit dir anbieten?
Nein! (ich meine keine Geschäftsbeziehungen oder Klüngelschaften usw.)

Also nochmal: Was zeichnet den idealen Mann (charakterlich?) aus (zu dem sich Frau hingezogen fühlt), was über das hinausgeht, was sowieso nicht (vorrangig) zieht, und wenns noch so wertvoll ist (und bei vielem nat. im Paket enthalten sein sollte)?

Sigi

Wers mir klipp und klar sagt, kriegt 3 Punkte :)))))
 

Caleb

Mitglied
Das fand ich jetzt so interessant das ich mich OBWOHL ich leider keine Frau bin (Was bitte hab ich da gerade geschrieben?) mir trotzdem mal anmaße unverschämterweise einen Post zu verfassen. :p

Ich meine zu wissen (Oh was für eine wundervolle Verlängerung von "ich glaube" :p) was Frauen veranlasst sich in Männer, bestimmte Männer, zu verlieben. Jetzt kommt der Witz, eine bestimmte Reihenfolge scheint es da garnicht zu geben! Es ist nicht IMMER zuerst das Aussehen des anderen das die Damen beflügelt, es ist nich IMMER zuerst der Charakter der die Frauenherzen zum schmelzen bringt... Oh Gott wie schmalzig.

Es ist eine Gleichung die irgendwann ein Ergebnis hervorbringt, achte nicht auf die Reihenfolge, jede einzelne Eigenschaft lässt sich beliebig durch die davor oder danach austauschen. Es ist nur wichtig das ALL diese Punkte gegeben sind.

Ok, jetzt wirds mathematisch!

Aussehen + Ausstrahlung + Redegewandt + Intelligent + Humorvoll + Vertrauensvoll + Ehrlich + Beliebt (Bei Freunden wie auch Frauen) + Treu = Hach, den will ich haben!

Jetzt ist es natürlich reine Blasphemie zu behaupten es gäbe Männer die all diese Punkte zu 100% erfüllen würden. Aber das sind meiner Meinung nach tatsächlich die Punkte die abkeglappert werden und untersucht werden und sobald Frau ihre individuellen Ansprüche als gedeckt empfindet ist die Wahrscheinlichkeit verdammt gross das es Klick macht.

Eine wahnwitzige Therorie die sich so niemals beweisen lassen wird aber hey, klingt doch logisch? :)
 
B

Blackjack

Gast
Ok, jetzt wirds mathematisch!

Aussehen + Ausstrahlung + Redegewandt + Intelligent + Humorvoll + Vertrauensvoll + Ehrlich + Beliebt (Bei Freunden wie auch Frauen) + Treu = Hach, den will ich haben!
Das ist ja simple Plusminusrechnung ohne Minus. Wenn das so eine einfache Rechnung wäre, dürfte das mit den Frauen doch nicht so kompliziert sein. Das kann nicht hinhauen. Es wird wohl eher so sein, dass das was hier mit plus zusammen gerechnet wird Variablen sind die sehr kompliziert substituiert werden müssen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben