Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo mikenull,
schau mal hier: Caster-Transport: Alle dumm, oder wie?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ne, ich bin für die oberirdische, bewachte Lösung. Darauf wird es wohl auch hinauslaufen, denn jegliches Gestein scheint mir nicht auf Dauer sicher zu sein.
Eben.
Ich weiß nicht, wieso alle so verrückt danach sind, es zu vergraben?
Wer weiß denn, was in 50 oder 100 Jahren ist? Vielleicht sind die Behälter undicht, vielleicht gibt es etwas, woran wir nicht gedacht haben; vielleicht gibt es eine neue Technologie, mit dem man die Strahlung abmildern kann usw.
Was ist denn so schlimm daran, irgendwo ein unbelebtes Gelände zu nehmen, weit weg von Menschen, dort einen dicken und gut abgeschirmten Komplex zu bauen, wo dann der Mist steht?
Warum ketten die sich in der Kälte an die Gleise, lassen sich mit Wasserwerfern und Tränengas beschießen, wenn ihre beiden Hauptforderungen schon erfüllt sind und der Castor am Ende des Tages sowieso durchgeht.
Sind die ideologisch verbohrt und dumm? Wollen die nur ins Fernsehen?
Für so etwas habe ich absolut kein Verständnis. Da sollte die Polizei noch viel, viel härter durchgreifen!
Und keiner wird mit dem Müll in seiner Nähe leben wollen. Du sicher auch nicht.
naja....aber letztendlich haben wir alle dazu beigetragen, das solch ein müll entstanden ist.Vielleicht finden es die Demonstranten nicht gut, dass ein fröhlich weiter an der Atomkraft beteiligtes Land wie Frankreich seinen Müll bei uns, die wir uns angeblich von der Atomkraft verabschiedet haben, abladen will.
Wer übrigens glaubt, dass CDU-Merkel als Physikerin nicht vorher gewußt hatte, dass Atomkraft nicht tragbar ist, ist als dumm einzustufen. Merkels Abkehr von der Atomkraft kann man sich nur als Wahlkampftaktik erklären.
Wollen die nur ins Fernsehen?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)