Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Caster-Transport: Alle dumm, oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Pinguin

Gast
Die sollen nur demonstrieren, das ist schon richtig so. Sonst meinen "die da oben", es interessiere keinen mehr und man kann das Zeug ja irgendwo verbuddeln.

Ich bin auch dafür, den Atommüll bei den Befürwortern im Keller einzulagern.
 
B

Blackjack

Gast
Die sollen nur demonstrieren, das ist schon richtig so. Sonst meinen "die da oben", es interessiere keinen mehr und man kann das Zeug ja irgendwo verbuddeln.

Ich bin auch dafür, den Atommüll bei den Befürwortern im Keller einzulagern.
Ach alles linksgrüne Feindbildpropaganda. Das Demonstrantengeschmeiß soll sich mit dessen Verwirrung gesetzeskonform verhalten. Also keine Ruhestörung, mit ihrer Anwesendheit bzw. Handlung den äußeren Bestand der öffentlichen Ordnung nicht unmittelbar zu stören oder zu beeinträchtigen, so dass die Öffentlichkeit belästigt wird. Ist meiner Meinung nach nie der Fall bei diesem Pöbel:mad:. Und sie sollen gefälligst alles unterlassen was mir Kosten verursacht und das Wachstum beeinträchtigt. Ich muss diese zich zillionen Schäden von diesen faulen Gammlern und Sozialschmarotzern von den hart erwirtschafteten Steuergeldern bezahlen.

Ich lass mir doch von so nem Mob doch nicht meinen hart erarbeiteten Wohlstand kaputt machen. Irgendwann ist doch mal genug. Jedesmal wenn ich mit meinem 7er BMW an die Tanke fahre könnt ich hyperventilieren und dann kommts mir aber richtig dicke wenn ich sehe was uns diese Ökofaschisten bereits eingebrockt haben:mad:. Dieses Geschmeiß hat es doch auf uns abgesehen. Ich kann nur noch 2 mal im Jahr in Urlaub fahren weil diese Kommunisten das ganze Geld in der Welt verteilen. Ich sag euch wenn das nicht bald aufhört und nicht ne ordentliche konservative Hand auf den Tisch haut geht alles wegen diesen Träumern den Bach runter.:mad:

Wählt ruhig linksgrün und Deutschland ist bald am Ende:mad:. Aber wie immer wird der Michel erst wach wenn alles in Scherben liegt.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackjack

Gast
Ich rufe hiermit zur Gegendemo auf! Beim nächsten Mal sind wir dabei. Pro Castor.
Ich sehe die linksgrüne Propaganda wirkt. Geh arbeiten und lass dich nicht von diesen nichtsnutzigen Ideologen einlullen.:mad: Wer fleißig ist und sich nicht beklagt ist der klügere und bessere Mensch. Dieses linke Geschmeiß tritt unsere demokratischen und vorallem christlichen Werte. Dieses faule kommunistische Pack kommt in die Hölle:mad:. Als die Mauer noch stand konnten wir sie uns vom Leib halten und die im Westen unterkamen konnte man schön in die DDR abschieben. Das war noch ein Paradies.

Ein konservativer Gruß;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aloha

Gast
Oh wie schön, dass auch hier über den Castor-Transport und über den Atom-Müll diskutiert wird!:D

Haben sich die Demos also doch gelohnt!!:daumen:


:p

LG

Aloha
 
M

Manuel+

Gast
Die Standortfrage für den Atommüll ist nach wie vor ungeklärt. Und das ist eine sehr wichtige Frage. Ich habe den Verdacht, dass sie nicht mit dem nötigen Ernst verfolgt wird. Selbst wenn sich einige Demonstranten nicht nach gängigem Recht verhalten sollten, kann man ihnen dennoch eventuell dankbar sein, wenn durch sie ein gewisser Druck auf die Schlafmützen da oben ausgeübt wird. Vielleicht kann dieser Druck langfristig Gesundheit und Menschenleben retten.

Hier wird auch eine sehr interessante ethische Frage angeschnitten, die einen eigenen Thread wert wäre: wann darf der Bürger gegen geltendes Recht vorgehen? Zweifellos gibt es Fälle gibt, in den es aus moralischen Gründen eine Pflicht darstellt, gegen den Staat zu handeln. Wohl kaum jemand wird das Attentat auf Hitler (1944) verurteilen. Im Falle von Gorleben wird es auch Menschen geben, die aus Gewissensgründen protestieren. Und das Gewissen hält sich nicht immer nach geltendem Recht. Im Zweifel steht jedenfalls die Moral über dem geltenden Recht. Kein Gesetz kann die Moral ausser Kraft setzen. Das Gewissen fällt unerbittlich sein Urteil.

Man kann sich aus Gewissensgründen für oder auch gegen einen Protest aussprechen. Es kommt also - wie so oft - auf die innere Gesinnung an. Wenn jemand die Demos dazu benutzt, Polizisten zu verletzen, dann ist dieses Ziel abzulehnen. Demonstranten können aber auch gute Absichten verfolgen.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ich lass mir doch von so nem Mob doch nicht meinen hart erarbeiteten Wohlstand kaputt machen. Irgendwann ist doch mal genug. Jedesmal wenn ich mit meinem 7er BMW an die Tanke fahre könnt ich hyperventilieren und dann kommts mir aber richtig dicke wenn ich sehe was uns diese Ökofaschisten bereits eingebrockt haben:mad:.
Überleg doch mal wegen wem die Welt kaputt geht. Wegen den Ökos, die sich um die Umwelt und zukünftige Generationen sorgen, oder wegen den Wohlständlern, die die AKWs hochpreisen und ausflippen, weil sie für ihre Spritschleudern was bezahlen sollen.

Mich hat niemand gefragt, ob ich mit AKWs einverstanden bin. Nein, die wurden einfach gebaut. Wenn eins hochgeht, bin ich mit dran, obwohl ich dagegen bin. Der Strahlenmüll wird von denen vergraben, denen es einfach scheißegal ist was kommt und was es anrichtet. Hauptsache Urlaub fahren, dicke Wohlstandskarre und poppen, yeah. Und sonst? Nix.

Wie bei den Rauchern, paffen die Bude voll und darf man nicht drauf ansprechen. "Bleib doch zu Hause, wenns dir nicht passt." Gott, könnt ich so kotzen.

Ach ja, ich verzichte liebend gerne auf etwas Wohlstand, wenn dafür alles sicherer und lebenswerter wird. Wird es ja nicht, wir armen Träumer :rolleyes:. Bzw. langfristig schon, weil ja Uran und Öl nicht unendlich sind. Was für ein Glück aber auch. Die Langzeitschäden und -folgen bleiben trotzdem. Ihr Wohlständler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben