Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat Schluss gemacht...

Ich weiß sowas wird hier sehr häufig diskutiert.. aber ich weiß im moment überhaupt nicht weiter...

Mein Freund hat am Freitag mit mir per Telefon Schluss gemacht.. Als Grund hatte er genannt das er mich nicht mehr lieben würde.
Wir haben nicht viel gesprochen weil ich so geschockt war..

Als kleine Vorgeschichte sollte ich vielleicht erwähnen, dass wir momentan wieder so eine Phase hatten, in der wir viel gestritten hatten. Aber sowas gibt es doch immer.. also kann das ja nicht der Grund sein..
Außerdem war er noch letzte Woche Mittwoch bei mir, sagte er er liebt mich und wir haben miteinander geschlafen..mit ganz viel kuscheln also richtig schön.. ich empfand das genau wie früher... Fast ein Jahr waren wir jetzt zusammen.. und ich komm einfach nicht damit klar.. das er 2 Tage nachdem er hier war einfach so schluss macht.. mit so einer begründung... Ich finde es so schlimm.. seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.. bis ich ihm heute morgen eine sms geschrieben hab das ich nochmal reden will weil mich das alles so belastet..
Er wird nachher noch anrufen meinte er...

Hattet ihr sowas komisches auch schon mal.. so plötzlich aus heiterem himmel? Was soll ich tun? :(
 

frühlingserwachen

Neues Mitglied
Hallo,
ja dasgefühl kenn ich sehr gut.plötzlich und ohne vorwarnung.damals war ich fast 18 und leider noch ziemlich dumm und unerfahren.ich kann das gut nachvollziehen das du reden willst, weil du geschockt bist,doch ich kann nur sagen da stimmt was nicht.wenn man einen liebt macht man nie am telefon schluss ohne eine gründliche erklärung!!!
ich habe damals auch geheult wie blöd keiner konnte mich beruhigen und zur vernunft bringen.es war meine große liebe.
wir sind dann wieder zusammen gekommen weil er es dann doch versuchen wollte,es hat aber wieder nicht geklappt.ich hab dann angefangen wegzugehen.hab mich hübsch gemacht und hab neue jungs kennengelernt.er war am boden als ich einen neuen hatte,glaub mir männer/jungs merken schnell, ob du verzweifelt bist oder nicht,und verzweifelt sein macht die noch mehr zu arschlöchern!!!sie denken du wirst den ewig hinterherheulen.
ich kenn natürlich deinen freund nicht und auch nicht euere beziehung und weiss nicht wie alt du bist aber du solltest es im gespräch erwähnen, dass man die gefühle innerhalb zwei tage nicht ändert.entweder er hat es vorgespielt oder du hast ihm einen guten grund dazu gegeben, was ich nicht glaube.
mach dir keine sorgen (leicht gesagt ich weiß) aber ein gespräch ist schon mal gut.
Tipp: bitte nicht weinen und verzweifelt wirken.Überleg dir paar konkrete fragen im vorab, wenn du zu aufgeregt und aufgelöst bist.
ich drück dir die daumen,
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Hallo Strawberry2108,

ich kann dich verstehen wie es dir gehen muss, wie du dich fühlst...
Versuche ruhig zu bleiben, auch wenn es Schwer fällt. Sich in Panik, verzweiflung zu stürzen bringt einen nicht viel weiter. Das Leben geht weiter und die Zeit heilt langsam die Wunden (acu wenn man das nur selten hören möchte)

Ich selbst habe es fast genau so erlebt... erst alles supere auc noch miteinander geschlafen... und plötzlich ist sie 2 Wochen von mir weg gerannt. Bis ich auf ein Gespräch bestanden habe und da meinte sie nur noch sie hat keine Gefühle mehr für mich... aber von heute auf Morgen? aber man weis nie was im Kopf des anderen los ist.

Nutz den schmerz dich zu ändern, auf zu blühen und vorwärts zu gehen ;-) und ja ich weiß das es schwer ist, aber machbar... nach zu trauern hilft nur bedingt weiter.
Alles braucht Zeit.

Ich wünsche dir viel Kraft es zu überstehen, und offen für was neues zu werden.

Grüße
 
also vielen dank für euren lieben worte.. ich bin 21 jahre alt..
ich hab versucht heute mittag stark zu sein und habe mit ihm gesprochen aber immer wieder kam die wut durch und ich habe deswegen geweint..
ich habe ihm gesagt das ich es nicht verstehen kann.. und er erklärte mir das er schon seit anfang der woche darüber nachgedacht hat schluss zu machen.. das bedeutet er kam am mittwoch eigentlich mit dem gedanken her, das irnwas nicht mehr stimmt und das er mich nicht mehr will. hat aber trt mit mir geschlafen und mir was vorgespielt.. ich habe ihm alles was mir in dem moment in den sinn kam an den kopf geworfen, also keine beleidigungen oder so, sondern einfach nur warum er sowas machen konnte und ob ich mich in ihm so geirrt habe..
ich glaube es ist vergebene lebensmühe es zu verstehen, aber es tut sehr weh.. vor allem zu hören das die liebe angeblich so schnell weg ist.. er meinte noch vor ein zwei monaten das ich seine große liebe sei und das er mich irgendwann heiraten will.. ich weiß das klingt abgedroschen, aber ich hab ihm das geglaubt und ich hatte auch das gefühl für mich das es so sein könnte... es ist alles so schwer :(
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
also vielen dank für euren lieben worte.. ich bin 21 jahre alt..
ich hab versucht heute mittag stark zu sein und habe mit ihm gesprochen aber immer wieder kam die wut durch und ich habe deswegen geweint..
ich habe ihm gesagt das ich es nicht verstehen kann.. und er erklärte mir das er schon seit anfang der woche darüber nachgedacht hat schluss zu machen.. das bedeutet er kam am mittwoch eigentlich mit dem gedanken her, das irnwas nicht mehr stimmt und das er mich nicht mehr will. hat aber trt mit mir geschlafen und mir was vorgespielt.. ich habe ihm alles was mir in dem moment in den sinn kam an den kopf geworfen, also keine beleidigungen oder so, sondern einfach nur warum er sowas machen konnte und ob ich mich in ihm so geirrt habe..
ich glaube es ist vergebene lebensmühe es zu verstehen, aber es tut sehr weh.. vor allem zu hören das die liebe angeblich so schnell weg ist.. er meinte noch vor ein zwei monaten das ich seine große liebe sei und das er mich irgendwann heiraten will.. ich weiß das klingt abgedroschen, aber ich hab ihm das geglaubt und ich hatte auch das gefühl für mich das es so sein könnte... es ist alles so schwer :(
Ja.... es ist wirklich schwer.

versuch dich aber nicht damit rum zu ärgern, verstehen wird man das selbst nie... und so weh es auch tut, man muss die entscheidung vom anderen Respektieren... versuch erst mal kompletet Kontaktabruch, Konzentriere dich darauf was dir gut tut.

Ich muss Sagen das ich ein schritt weiter bin als du, ich habe mir die Frage gestellt, wie würde ich handeln wenn ich merke es passt nicht und plötzlich mir klar ist schluss zu machen... Ich würde nicht anders Handeln... eigentlich ist das (so weh das auch tut) Lobenswert... besser als weiter hin angelogen zu werden nur für den Sex...

Das lezte mal hat er vlt gebraucht um sich noch mal die bestätigung abzuholen, das wirklich keine Gefühle mehr da sind?!?

gönn dir erst mal eine auszeit, und du wirst sehen... es hat auch was gutes, ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen.

Mich z.b hat die ganze sache hier her geführt... hab neue tolle Freunde kennengelernt, und habe mich verändert... Normalerweise müsste ich mich noch bedanken.

Grüße, und lass den Kopf nicht hängen, es geht weiter ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben