Und bei diesen Worten wunderst Du Dich wirklich, warum Deine Tochter nicht als erstes zu Dir gekommen ist, sondern sich Hilfe von ihren Großeltern geholt hat?
So hat sie wenigstens Hilfe bekommen und es ist nicht einfach so mal unter den Teppich gekehrt worden, weil die eigene Mutter eher zu ihren Mann hält, ihm glauben will und es auch tut.
Hallo, ich bin sprachlos!!! Ich will Dir nicht wehtun, aber.
Was für eine Mutter bist Du, das Du so über Deine Kinder schreibst. Findest Du dies gut, wenn zwischen Deinen 3 Kindern so ein Kluft entsteht. Boah nicht zu fassen. :mad:
QUOTE]
Klar wenn man ein Gespräch führt, oder Beweise sichern möchte für eine begangene Tat kehrt man die Sache unter den Teppich. Das ist echt sinnig gesagt.
So jetzt mal zu Tatsachen auch wenn ich das nicht wollte aber jetzt reicht es.
Ja ich finde es richtig das die Geschwister sich nicht mehr sehen. Und dies aus folgenden Gründen.
Meine Tochter hat mit sechs Jahren ihren Bruder der nicht mal ein Jahr war versucht hochzuheben und dann wegzuwerfen. Nachdem ich das gesehen habe waren die beiden die nächsten 2 Jahre nie wieder in einem Zimmer allein.
Als er drei war und mit ihr spielen wollte und sie keine Lust hatte hat sie ihn so weggestoßen das er sich eine riesen Beule am Kopf zugezogen hat.
Immer wenn sie gedacht hat wir sehen es nicht hat sie ihn gehauen, gestoßen und geschubst meist ohne Grund.
Und genau dasselbe hat sie mit ihrer kleinen Schwester versucht.
Und genau darum finde ich es nachvollziebar das mein Sohn froh ist sie nicht mehr sehen zu müssen.
Und ich bin eine gute Mutter, denn ich habe in jeder Situation versucht ihr zu helfen so gut es ging.
Leider habe ich ignoriert das mir schon vor langer Zeit gesagt wurde das sie eine Psychische Störung hat und sie behandelt werden muss. Ich habe gedacht mit Liebe und Gedult bekommen wir das schon hin.
Aber leider haben wir uns geeirt und dafüt zahlen wir jetzt.
In dem sinn bin ich vieleicht eine schlecht Mutter weil ich ihr nicht geholfen habe.
Aber nur in diesem Sinne.