Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder Mensch hat einen Schutzengel

S

SAMUZ

Gast
Die Religionen und Kirchen haben offensichtlich alle Engeln.

Mein Schutzengel hat freudig, hartnäckig und sanft gewirkt. Er gibt mir den Erfolg und die Stärke.

Wie wirkt dein Engel?
 
Q

*quasi*

Gast
Die Religionen und Kirchen haben offensichtlich alle Engeln.

Mein Schutzengel hat freudig, hartnäckig und sanft gewirkt. Er gibt mir den Erfolg und die Stärke.

Wie wirkt dein Engel?



Frag GOTT. Nur ER weiß um unseren Schutz durch Engel und nur ER schickt sie uns und kann ihnen befehlen. Wir haben keinen Einfluss auf sie.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
So ein Quatsch, Samuz, sorry. Sind wir im Kindergarten und brauchen Märchen. Oder leben noch im Mittelalter?

Falls es Schutzengel gäbe hätten einige von ihnen ganz schön gepennt ... nein, ich bleibe dabei - kein taugliches Modell für aufgeklärte Menschen.

Du glaubst sicher auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann :)
 
Q

*quasi*

Gast
@ Werner: Von Weihnachtsmännern und Osterhasen finde ich nix in der Bibel:D, aber sie ist voll von Schilderungen über Engel.
Aber BITTE erspare es mir, dir nun wieder sämtliche Stellen raussuchen zu müssen (das war damals arg mühsam zu einem anderen Thema:p)- kauf dir eine Konkordanz und schlag nach;)
 
S

SAMUZ

Gast
Gott begegnet mir sanft und zart. Gott begegnet mir in der Stille. Gott begegnet mir in meiner Charisma und meiner Göttlichkeit. Gott begegnet mir in den Krisen. Damit ich Gott und Jesus bildlich sehen kann, brauche ich Engel. Damit ich Wunder und Grosszügigkeit aufbauen kann, brauche ich meinen Schutzengel. Ich gestalte Wunder und bin grosszügig. Ich helfe Italien und den Erdbebenopfern. Der Kontakt zum Mitmenschen hilft mir die Engel zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wann ist der Mensch eigentlich so richtig Glücklich? Leben 27
cafard Was seid ihr für ein Mensch? Leben 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben