Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt?

L

Lena7

Gast
Oh Mann Tramnovi ist das schön......ich freue mich total für
:herz:Dich mit




Lieber Gruß
Lena
 
M

Mahdia

Gast
Hallo,

hab' ich auch schon mal über mich ergehen lassen müssen in einem anderen Forum, auch eine Hilfegeschichte. Mein schlimmstes traumatische Erlebnis:eek::D: erstens war die Dame gar keine, und zweiten ging das etwa so: "Du machst jetzt, was ich von dir will, sonst schreib ich über unser Treffen, was mir gerade so fantasievoll einfällt.":D Also gings schon in Richtung Erpressung, oh man, passt auf euch auf.;)
Du gstandenes Maunnsbü´d wirst dich wohl hoffentlich net drauf eingelassen haben? *rofl* :p;):D
 

Miracle

Mitglied
Ihr seid aber neugierig!
wenn ihr ja mal ein wenig nachforschen würdet im Forum ,bräuchtet ihr gar nicht zu fragen;)

Miracle
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich würde mich sehr gerne mal mit einer userin hier im forum tregffen, aber leider sind die Entfernungen oft zu wiet auseinander aber mich würde das nicht stören. Wenn man hier so viel voneinander erzählt und sich austauscht , finde ich das ein treffen das alles noch besser und schöner machen würde. :D

Ja DU bist gemeint :D:D:D:)
 

Miracle

Mitglied
Naja Tramnovi, so einen großen Hut wird es wohl nicht geben.
Und....ja so ein treffen würde ich auch bergrüßen.
wäre mal interessant.

Miracle
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben