Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt?

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
nein nein Lena...ich neige tatsächlich nicht zum Mutmaßen. Wobei..so ne gemeinsame Schifffahrt könnten wir doch tatsächlich mal in 50 Jahren unternehmen....;):D Gute Idee.

Wegen der Blöße die ich mir gebe...ach weisst Du...
ich seh s locker....

neugierig dürfen wir sein....
....nur verraten dürfen wir s nicht-also psssssssssssssssst...


wir sind nicht neugierig...weder Du noch ich...

ist schließlich alles Auslegungssache...

würd s mal so formulieren...

wir sind halt im überdurchschnittlichen Maße an unseren Mitmenschen interessiert...und das kann ja auch kein Fehler sein...

klingt doch schon besser-findest Du nicht...:D
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Oh Mensch, da bin ich aber jetzt gerade ein bisschen neugierig wer das wohl war. Ich habe da eine Vermutung, aber die kann auch völlig falsch sein.
Nein, sorry ich zügel meine Neugier:)
Naja, ich würde es ja gerne sagen, aber da ich nicht weiß, ob derjenige das hier lesen will, sag' ich es vorerst nicht.

Allerdings hängt meine aktuelle Stimmung mit ihm zusammen.:rolleyes:
 
L

Lena7

Gast
Naja Sissy wird schon hinkommen in 50 Jahren dann wenn Du es sagst;) Grufti läßt grüßen:D


ja telefoniert hab ich auch schon mal mit jemanden Tulpe, finde das auch schon ne echte Leistung.;):):D
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Lena...sei doch nicht so negativ...

von wegen Grufti....

...man ist doch bekanntermaßen immer so jung-wie man sich fühlt. Wer sagt denn, dass wir uns in 50 Jahren alt fühlen*G*;)

ach herrlich- Lena...Du bist doch n richtiger Jungbrunnen hier...für jeden von uns...-hältst uns doch immer auf Trapp...zumindest im geistigen Sinne...

...und wenn der Geist jung ist-kann der Körper nie altern...

...und wenn wir uns jung fühlen-dann werden wir ewig jung bleiben...;)
 
M

Miro

Gast
Hallo,

hab' ich auch schon mal über mich ergehen lassen müssen in einem anderen Forum, auch eine Hilfegeschichte. Mein schlimmstes traumatische Erlebnis:eek::D: erstens war die Dame gar keine, und zweiten ging das etwa so: "Du machst jetzt, was ich von dir will, sonst schreib ich über unser Treffen, was mir gerade so fantasievoll einfällt.":D Also gings schon in Richtung Erpressung, oh man, passt auf euch auf.;)
 
L

Lena7

Gast
Lena...sei doch nicht so negativ...

von wegen Grufti....

...man ist doch bekanntermaßen immer so jung-wie man sich fühlt. Wer sagt denn, dass wir uns in 50 Jahren alt fühlen*G*;)

ach herrlich- Lena...Du bist doch n richtiger Jungbrunnen hier...für jeden von uns...-hältst uns doch immer auf Trapp...zumindest im geistigen Sinne...

...und wenn der Geist jung ist-kann der Körper nie altern...

...und wenn wir uns jung fühlen-dann werden wir ewig jung bleiben...;)

Naja Sissy das ist es ja gerade, so wie man sich fühlt:unschuldig: aber in
50 Jahren ist das alles anders......

na gut Sissy ich glaube Dir heute blind einfach alles.....ich bin ein Jungbrunnen:D. Jetzt muß ich mir das vielleicht noch nach Samuz dynamischer Glaubenslehre hundertmal laut vorsagen, das ich es glaube:D
 
L

Lena7

Gast
Hallo,

hab' ich auch schon mal über mich ergehen lassen müssen in einem anderen Forum, auch eine Hilfegeschichte. Mein schlimmstes traumatische Erlebnis:eek::D: erstens war die Dame gar keine, und zweiten ging das etwa so: "Du machst jetzt, was ich von dir will, sonst schreib ich über unser Treffen, was mir gerade so fantasievoll einfällt.":D Also gings schon in Richtung Erpressung, oh man, passt auf euch auf.;)


Oh Mann Miro hier tun sich ja Abgründe auf:eek::D was hat der böse Mann denn dann mit Dir angestellt Miro?***grübel**Du wirkst heute noch ganz traumatisiert, armes Häschen Du.
 
M

Miro

Gast
Oh Mann Miro hier tun sich ja Abgründe auf:eek::D was hat der böse Mann denn dann mit Dir angestellt Miro?***grübel**Du wirkst heute noch ganz traumatisiert, armes Häschen Du.
Ja das bin ich und brauche dringend eine langjährige Therapie:D;). Wollt ja nur anmerken, wies gehen kann, wenn man zu vertrauensselig ist.:);)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben