Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt?

T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich gern wissen, ob ihr hier schon jemanden aus dem Forum persönlich getroffen habt.
Ich kann diese Frage mit "ja" beantworten und das Treffen war sehr schön.

LG, Ivonne
 
M

Mahdia

Gast
Ich kenne eine Userin von hier schon persönlich und eine weitere werd ich hoffentlich im Juni treffen ;) :)
 
N

Nuffelchen

Gast
Aus diesem Forum natürlich noch nicht, dafür bin ich ja erst zu kurz hier.
Ich bin aber noch in einem anderem Forum und dort bin ich mit einigen persönlich nach und nach zusammen gekommen......erst lange Telefongespräche und dannn erfolgte der persönliche Kontakt. Es haben sich auf diese Weise wunderbare Freundschaften aufgebaut......

LG
 
L

Lena7

Gast
Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich gern wissen, ob ihr hier schon jemanden aus dem Forum persönlich getroffen habt.
Ich kann diese Frage mit "ja" beantworten und das Treffen war sehr schön.

LG, Ivonne


Oh Mensch, da bin ich aber jetzt gerade ein bisschen neugierig wer das wohl war. Ich habe da eine Vermutung, aber die kann auch völlig falsch sein.
Nein, sorry ich zügel meine Neugier:)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
ich schließ mich Lena an...

...bin auch überhaupt nicht neugierig..warum denn auch....??:D
 
L

Lena7

Gast
Ich finde das wirklich toll wenn sich auf die Art und Weise Freundschaften entwickeln.
Ich habe noch niemanden persönlich getroffen, weiß auch nicht ob das mal passieren wird.
An einem Forums - Treffen würde ich ja gerne mal teinehmen. Vielleicht klappt es ja mal.


LG
Lena
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
So ein Forumstreffen wäre sicher ne ideale Möglichkeit-jemanden kennenzulernen.
Könnte aber mitunter daran scheitern, dass wir alle doch ein wenig zu weit auseinander wohnen...


mmm?

Aber sag niemals nie....-lassen wir alles positiv angehen...und bleiben wir stets aufgeschlossen für alles...
...sofern wir uns wohl dabei fühlen...und sofern unsere innere und äußere Intuition uns keinen Streich spielt....und wir womöglich noch Gefahr laufen müssen...auf....-sagen wir mal-äußerst gewöhnungsbedürftige Menschen zu treffen...
 
L

Lena7

Gast
Ja ja, das denk ich auch, sag niemals nie, und wenn man mit den verschiedenen Altersheimen aus denen die Forumsmitglieder dann kommen, mal ne geimeinsame Schiffsfahrt macht:D:D:D.....jetzt mutmaßt aber bitte nicht das ich schon den 70ten gefeiert habe;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben