Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt?

T

Tramnovi

Gast
Mir würden die Entfernungen auch nichts ausmachen, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Abgesehen davon, habe ich auch schon mit einigen sehr netten Usern hier aus dem Forum telefoniert.
Schon komisch, wie man sich nur durch das Internet gern haben kann.
 
L

Lilyan

Gast
Ich habe noch nie jemanden aus einem Forum getroffen , wäre schon recht interessant , ich habe vielen Usern schon ein Gesicht gegeben , wäre lustig zu sehen ob meine Vorstellungskraft annähernd recht behalten würde .
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ea gebe ich dir recht liyan, würde mich soo gern mal mit jemanden vom Forum treffen doch bid jetzt ist es leider nie dazu gekommen ( die Entfernungen )
Schön für dich und freu mich auch für dich Trammnovi :):)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Sagen wir mal so...
...ich hätte -rein entfernungstechnisch gesehen-durchaus die Chance...auch noch ne nette Person in meiner Ecke...-kennezulernen.
Aber:
Ich frag aus bestimmten Grund erst gar nicht danach-eben-weil ich weiss, dass sich das von anderer Seite aus-etwas schwierig gestalten könnte...
...und mich aufdrängen-käme mir dann doch nicht wirklich in den Sinn. Drum bleibt s beim netten Austausch hier-ist ja auch in Ordnung;):)
 
L

Lilli1958

Gast
Hallo,

persönlich kennengelernt noch nicht.

Aber telefoniert von Frau zu Frau:D

Liebe Grüsse Lilli1958
 
L

Lena7

Gast
Schade das es hier keine Danke Button gibt.Ihr schreibt wieder mal so putzige Sachen....Mahdia, Miro etc.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben