Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt?

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
;)
Naja Sissy das ist es ja gerade, so wie man sich fühlt:unschuldig: aber in
50 Jahren ist das alles anders......

na gut Sissy ich glaube Dir heute blind einfach alles.....ich bin ein Jungbrunnen:D. Jetzt muß ich mir das vielleicht noch nach Samuz dynamischer Glaubenslehre hundertmal laut vorsagen, das ich es glaube:D
Du brauchst es doch gar nicht nur zu glauben, dass n Jungbrunnen bist Lena...-hör in Dich und fühle...was Du fühlst..einfach Schwung-Elan und Biss...-das reicht scho!:D

Miro...dein Erlebnis...scheint eher-sagen wir mal..von
"Horrorvisionen" und Erlebnissen-geprägt zu sein!

In anderer Form...hab ich das auch schon hinter mir...

...aber eben nicht was das Internet angeht.

Früher hatte ich n Hobby...-hab CB-Funk betrieben.
Jo...und da hab ich so einige immer persönlich kennengelernt....
...manchmal war ich sowas von schockiert :eek:...-das glaubst Du gar nicht!
Die Kunst war denn immer nur die-sich das nicht anmerken zu lassen-um aus dieser "Geschichte" so schnell wie möglich wieder ungeschoren rauszukommen ;):eek: ;)
so gesehen kann auch ich nur anraten: "passt gut auf Euch auf...und hört auch ein wenig auf Euer Bauchgefühl!"
 

Anzeige(7)

M

Miro

Gast
;)

Du brauchst es doch gar nicht nur zu glauben, dass n Jungbrunnen bist Lena...-hör in Dich und fühle...was Du fühlst..einfach Schwung-Elan und Biss...-das reicht scho!:D

Miro...dein Erlebnis...scheint eher-sagen wir mal..von
"Horrorvisionen" und Erlebnissen-geprägt zu sein!

In anderer Form...hab ich das auch schon hinter mir...

...aber eben nicht was das Internet angeht.

Früher hatte ich n Hobby...-hab CB-Funk betrieben.
Jo...und da hab ich so einige immer persönlich kennengelernt....
...manchmal war ich sowas von schockiert :eek:...-das glaubst Du gar nicht!
Die Kunst war denn immer nur die-sich das nicht anmerken zu lassen-um aus dieser "Geschichte" so schnell wie möglich wieder ungeschoren rauszukommen ;):eek: ;)
so gesehen kann auch ich nur anraten: "passt gut auf Euch auf...und hört auch ein wenig auf Euer Bauchgefühl!"
Da hats wohl kaum gefunkt:D:)

Kann man aber echt sagen: aufpassen und wegrennen...:D
 
L

Lena7

Gast
Von Tramnovi ist nichts zu entlocken, die Hüllt sich in Schweigen.Aber war sie schon vor dem Treffen verliebt:confused:ich glaube nicht.Ach so ein bisschen was erzählen könnte sie doch eigendlich....man sagt ja auch nichts weiter;):D
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Von Tramnovi ist nichts zu entlocken, die Hüllt sich in Schweigen.Aber war sie schon vor dem Treffen verliebt:confused:ich glaube nicht.Ach so ein bisschen was erzählen könnte sie doch eigendlich....man sagt ja auch nichts weiter;):D

Miro: "gefunkt"? -naja..davon konnte in dem von mir erzählten Fall-echt net die Rede sein...-dachte nur die ganze Zeit: "nix wie weg!" :D

Lena: wir würden nie was weiter erzählen.. nö nö-wir sind ja sowas wie ne kleine Familie...da bleibt praktisch alles unter uns...-ohne dass wir was weiter erzählen bräuchten...oder brauche...gelle:D
 
B

BlueScreen

Gast
Ich kenne auch jemanden aus diesem Forum - er ist aber nicht sonderlich aktiv hier.

Allerdings kannte ich ihn schon lange vor diesem Forum.


PS: Würde mal gerne mit House einen trinken gehen - um mal zu erfahren, wie er wirklich drauf ist.
:D

Aber natürlich auch mit anderen Usern - wie z.B. Lena.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben