Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wart ihr schonmal außerhalb von Europa?

Warst du schon mal außerhalb von Europa?

  • Ja

    Teilnahmen: 12 80,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
B

BlueScreen

Gast
Ich war zwar schon in verschiedenen Ländern, aber leider nur innerhalb Europas.
Ich habe diesen Kontinent noch nie verlassen :eek::(

Ich würde z.B. unglaublich gerne mal durch die USA reisen.


Wart ihr schon mal außerhalb von Europa?

Falls ja, berichtet mal (wenn ihr möchtet) von euren Eindrücken.

Falls nein, wollt ihr dies noch nachholen?
 
M

Miro

Gast
Ich war zwar schon in verschiedenen Ländern, aber leider nur innerhalb Europas.
Ich habe diesen Kontinent noch nie verlassen :eek::(

Ich würde z.B. unglaublich gerne mal durch die USA reisen.


Wart ihr schon mal außerhalb von Europa?

Falls ja, berichtet mal (wenn ihr möchtet) von euren Eindrücken.

Falls nein, wollt ihr dies noch nachholen?
Ich war schon außerhalb Europas - in der Schweiz:)
 
M

Miro

Gast
Ach so, die Eingeborenen dort sind ziemlich seltsam mit merkwürdigen Riten:D
 
M

Mahdia

Gast
Ich war als kleines Kind mit meinen Großeltern mütterlicherseits mal in Kenia, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, gibt aber ein paar Fotos von klein Mahdia in der Hotelanlage :D

In Tunesien war ich auch ein paar Mal ... leider :rolleyes: ;)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich hab schonmal Urlaub in der Dominikanischen Rep. gemacht! Kann ich nicht empfehlen, weil ich mir die ganze Zeit wie eine Gefangene im Touristentempel vorkam. Die Kriminalität in der "Außenwelt" war einfach zu gefährlich :(

Zwei positive Erinnerungen gibt es:

1. Der Regen dort war echt der Hammer!
2. Der Aufenthalt auf der angeblichen "Bacardi-Insel" war sehr schön!

Ich hoffe jedoch, ich werde irgendwann mal einen spez. Internetfreund in Canada besuchen können und Neuseeland würde ich auch gerne mal sehen!
 
B

BlueScreen

Gast
Ich war in Neuseeland
Ich musste gerade echt nachschauen, auf welchem Kontinent das wohl liegt :eek:

Dabei fand ich das bei Wikipedia:

Weder geographisch noch kulturell lässt sich Neuseeland eindeutig einem bestimmten Kontinent zuordnen: das Land liegt teils auf der Australischen, teils auf der Pazifischen Platte und ist sowohl mit dem europäisch geprägten Kulturraum Australiens als auch mit dem polynesischen Teil Ozeaniens verbunden.
Wie war es denn da so Rennschnecke? :)

tulpe meinte:
1. Der Regen dort war echt der Hammer!
Was war denn daran so hammer? ^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben