• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tote heraufbeschwören

M

MissV

Gast
Ich denke, ich werde morgen mal mit meinen Klassenkameraden darüber reden.
Weil einer von ihnen hat mir eben auch geschrieben, dass er das irgendwie gruselig findet und nicht hundertprozentig FÜR die Aktion ist.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo erstmal...


Also ich kann generell von solchen Aktionen auch nur abraten!Es gibt sicherlich gewisse Dinge zwischen Himmel und Erde die man nie ganz begreifen wird,und ich bzw meine Familie hat sie damals in einer Wohnung schon selbst erlebt...


Wenn solche "Phänomene" dann nun gleich zur selben Zeit von mehreren Personen wahrgenommen werden und quasi eine richtige Horrornacht draus wird wo ein jeder nur noch Angst hat finde ich kann man auch nicht mehr nur von blanker Einbildung sprechen...



Vor einigen Jahren lebte meine Ma in einer Altbauwohnung,und dort ereigeneten sich an einem Abend gleich mehrere merkwürdige Dinge.Beispielsweise ging der Fernseher mehrmals einfach so an und aus,Fische im Aquarium begannen aus heiterem Himmel das große Massensterben (der genaue Grund ist bis heute immer noch nicht ermittelt),der Hund meiner Ma bellte damals an diesem Abend grundlos wie verrückt und als die Freundin von meiner Schwester zur Toilette wollte und auf den Flur ging bewegte sich eine Hexe die meine Ma an einer Lampe aufgehangen hatte wie verrückt (obwohl in der Wohnung keinerlei Fenster offen war) was die Freundin von meiner Schwester in großer Angst und Panik versetzte...


Wenn sowas nun von 3 Personen beobachtet wird,dann denke ich nicht mehr dass man hier von psychischen Streichen sprechen kann und sollte...auch wenn Tiere ein Verhalten zeigen was für sie unüblich ist...


Es gibt bestimmt etwas zwischen Himmel und Erde was der Mensch aber nicht provozieren sollte...


Die Geschichte mit dem Spiegel und der Kerze zum Beispiel würde ich in meiner Wohnung nicht zulassen,dafür hat meine Familie in der Vergangenheit schon zuviel erlebt...


Liebe Grüße



Chaky
 
L

Lena7

Gast
Seit mein Bruder tot ist das war vor 2 Jahren denke ich mir manchmal es wäre gut wenn ich zu ihm Kontakt aufbauen könnte . Ich habe tierische Angst vor toten Menschen und würde wenn ich sie durch dieses Heraufbeschwören hören und sehen würde wahrscheinlich arg verrückt werden . Aber ich bin mir sicher bei meinem Bruder wäre das nicht so . Wir waren im Leben wie eins hatten die gleiche Sensibilität wir waren uns so ähnlich wie Zwillinge . Also da würde ich eine Ausnahme machen . Abends meine ich immer wenn ich zur späten Stunde noch wach bin das mein Bruder neben mir steht und ich fühle irgendwie als läge seine Hand auf meiner Schulter so wie ich es bei ihn getan habe im Augenblick seines Todes . Wäre schön wenn ich wissen könnte wie weit man da gehen sollte man hat ja auch eine Psyche und seine Angst .
Du solltest das aber lieber nicht tun Lylian. Denn die Geister die sich da melden, das ist nicht Dein Bruder. Es sind immer andere Geister die sich verstellen als wären sie der Angehörige.Der Angehörge kann überhaupt nicht mit Dir reden. Weil er am Ort seiner Bestimmung ist. Es sind also Geister die da antworten. Und man begibt sich dadurch in den spiritismus rein, wodurch man sehr krank werden kann.Ich habe in meiner Jugend an einer spiritistischen Sitzung teilgenommen, und konnte es in der Nacht dann fast nicht verhindern das ich mir das Leben nehme.Ich habe mir die ganze Nacht daraufhin nur kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet.

Liebe Grüsse
Lena
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Gibt's da nicht diese Theorie, dass man beim Gläserrücken eigentlich nur mit seinem Unterbewußtsein spricht?


Das kann man sehen wie man will...manch einer hält es für absoluten Unsinn,andere warnen davor...



Ich zum Beispiel glaube daran,ich denke aber nicht dass man mit Gläserrücken wirklich Verstorbene Familienmitglieder kontaktiert...


Ich habe mal ne Reportage darüber im Fernsehen gesehen wo englische Jugendliche das Ganze aufgenommen haben als sie das taten,und wobei einer plötzlich ohne jegliche Vorwarnung mit dem Rücken an eine Wand geschleudert wurde...


Dies war eine Privataufnahme und aufgrund der Reaktionen der anderen konnte man auch ziemlich gut erkennen das dies real zu sein schien...


Zudem weiß ich von ner damaligen Bekannten meiner Ma dass solche Sachen auch Nachspiele haben können...


Fängt mit sich beobachtet fühlen in der Wohnung an und hört mit seltsamen Ereignissen auf...nungut,vieles KANN Einbildung sein,aber seit dem das damals bei meiner Ma so abging (und da wurden keine Gläser gerückt) bin ich doch etwas vorsichtig alles als Blödsinn abzutun...


In der Wohnung hat man sich nämlich auch manches mal wirklich beklemmend beobachtet gefühlt,Tiere reagierten teilweise sehr seltsam und manches was da vor sich ging war schon etwas sehr merkwürdig...
 
S

Salome3

Gast
Eigentlich meinte ich damit gar nicht, dass ich es ausprobieren möchte :)
Ich habe es nämlich schon öfters gemacht, ob man daran glaubt ist die andere Sache.
Ich bin nur auf das Thema gekommen, weil ich am Freitag, Halloween mit zwei Kumpels bei einer Freundin übernachte und wir dort Gläserrücken und noch andere Dinge machen wollen.
Zum Beispiel will meine Freundin sich um 0 Uhr mit einer schwarzen Kerze vor einen Spiegel stellen, das Vater Unser rückwärts aufsagen und so den Teufel herauf beschwören. Man soll ihn dann angeblich im Spiegel sehen.
Ich persönlich fürchte mich vor soetwas, da ich gerade im Moment ein labiler Mensch bin und wenn ich irgendwas im Spiegel sehen würde, ich schwöre, ich würde in der Psychatrie enden...

OH GOTT!:eek:
Das erinnert fatal an den Verkauf der Seele an den Teufel in Goethes "Faust".
Und jeder in der Litertur auch etwas Bewanderte weiß, wie das ausgegangen ist....
Mich grausts, wenn ich das lese - neben der Tatsache, dass ein unschuldiges Tier da mit hinein gezogen werden soll -, denn Satan wird auf diesen Ruf nach ihm nur zu gern antworten und die Psychiatrie wäre nicht einmal der schlimmste Ort, der denjenigen widerfahren würde....
In diesem Forum wurde ja bereits vor Halloween gewarnt und das rief, wie man lesen konnte, etlichen Spott und viele Aggressionen hervor.
Ich kann diese Warnungen nur unterstreichen, denn aus scheinbarem Spiel - begonnen mit Kindern, die Bonbons an der Haustür einfordern - wird, wie man nun lesen muss, manchmal tödlicher Ernst!
Lass die Finger davon - von Halloween wie auch von diesen okkulten Experimenten, denn sie führen ins Verderben!
Ein Gast auf Erden
 
D

Dr. Rock

Gast
Wauhuuu, womit Ihr euch alle so auskennt....?!? ;)

Aber wenn das alles so einfach ist mit dem "Tote beschwören", dann mache ich das Sonntach auch ma, mal gucken ob ich in dem Reich der Zombies Cliff Burton, Bon Scott oder sogar Jumi Hendrix ausfindig machen kann...:p

Und dann machen wir ´ne heftige Jamsession ! :D:D:D

Klar. Ich beschwöre jede Woche meine tote Mutter. Meistens Sonntags, zu Kaffee und Kuchen.
 

mikenull

Urgestein
Mit einer schwarzen Kerze vor dem Spiegel? Soll das nicht eventuell "schwarze Katze" heißen? ( Eine solche hätte ich zufällig ) Und: Muß ich wissen, mit wem ich sprechen will, oder meldet sich einfach irgendein Toter?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben