• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tote heraufbeschwören

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Mit einer schwarzen Kerze vor dem Spiegel? Soll das nicht eventuell "schwarze Katze" heißen? ( Eine solche hätte ich zufällig ) Und: Muß ich wissen, mit wem ich sprechen will, oder meldet sich einfach irgendein Toter?
Ich glaub du wirst mit der Totenauskunft verbunden, und zumindest mit dem Anrufbeantworter desjenigen, sofern der Gerade am Spucken, kleine Kindern unterm Bett Angst machen oder einfach nur Tot sein spielt.

(sry, konnt ich mir nicht verkneifen)

kannst ja mal versuchen, damit lebende zu erreichen, spart man sich die Flatrate!
...

düdüdüüüü, dieser Tote ist zurzeit nicht vertreten. Warten sie bis er die Löffel abgibt düdüdüüüü....

....
mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
G e n i a l !!!

ich glaub du wirst mit der totenauskunft verbunden, und zumindest mit dem anrufbeantworter desjenigen, sofern der gerade am spucken, kleine kindern unterm bett angst machen oder einfach nur tot sein spielt.

(sry, konnt ich mir nicht verkneifen)

kannst ja mal versuchen, damit lebende zu erreichen, spart man sich die flatrate!
...

Düdüdüüüü, dieser tote ist zurzeit nicht vertreten. Warten sie bis er die löffel abgibt düdüdüüüü....

....
Mist!
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
nur Frage der Zeit,wann ERKLÄRBAR!

Es gibt reale URSACHEN ,auch für solche komischen "Spukschloß-ereignisse".

Leider bin ich weder derzeit in gestiger Höchstform ;) ,noch erinner ich mich an die Erklärungsansätze ausreichend.
Vielleicht meldet ja mal einer der Physikstudenten (?) oder Physiklehrer sich hier zu Wort:
es gibt z.B. niederfrequente Töne ,Resonanzabsurditäten, ganz spezielle bauphysikalische Besonderheiten --
bekannt ist mir,daß z.B. manche Leute absolut kein Wohnen im Plattenbau (Stahlbeton) ertragen --die dort im Keller installierten z.B. Lüfter etc. geben tieffrequenten Schall an die Mauern.
Das "Unheimlichgefühl" kann man auch feststellen,wenn man sich einmal in dumm konstruierten Neubaureihenhäusern und dann in
Altbauten mit "traditionellen Baustoffen" (Holz,Lehm, Ziegel,"Sauerkrautplatten" -> Strohanteil ) befindet.
In letzterem lebt man ganz unverkrampfter!

In meinem Haus z.B. hab ich mich trotz "Ruinezustand" schon beim Betreten des alten Treppenhauses sofort geborgen gefühlt!

Es gibt ja bekannterweise diese Erfahrung,daß man im Dunklen eine
Mauer spürt--BEVOR man drandonnert :D --oder den in Menschenmassen auf einen gerichteten Blick.

Deshalb existiert noch eine "andere Wahrnehmung" --vielleicht ähnlich den Echolotorganen der Fledermäuse --was mit "Bauchgefühl" sehr allgemein umschrieben wird.
Im Zeitalter der Hochtechnik ist es nur eine Frage der Zeit,bisher "unmeßbare" Reize zu offenbaren.
Manche Menschen sind extrem sensibel bezüglich der UNWILLENTLICH wahrgenommenen Körpersprache anderer Menschen - auch das ist "mit dem Verstand" nicht erklärbar -so schnell kann ich gar nicht denken :eek: ,wie mir oft ein Gegenüber unsympathisch ist.
Würde aber nie so verstiegen sein,dies mit "Sprache der Engel zu mir" oder "Eingebungen des Teufels" zu erklären.

Rudimentäre ,entwicklungsbiologisch verkümmerte "Sinne" verunsichern uns noch solange,bis sie entschlüsselt sind.



Durch bestimmte Experimente (Trancetänze,Chemie) wird der Verstand soweit gedimmt,daß man einige "Sinne" nicht mehr überlagert.
***********************************
***********************************
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MissV

Gast
OH GOTT!:eek:
Das erinnert fatal an den Verkauf der Seele an den Teufel in Goethes "Faust".
Und jeder in der Litertur auch etwas Bewanderte weiß, wie das ausgegangen ist....
Mich grausts, wenn ich das lese - neben der Tatsache, dass ein unschuldiges Tier da mit hinein gezogen werden soll -, denn Satan wird auf diesen Ruf nach ihm nur zu gern antworten und die Psychiatrie wäre nicht einmal der schlimmste Ort, der denjenigen widerfahren würde....
In diesem Forum wurde ja bereits vor Halloween gewarnt und das rief, wie man lesen konnte, etlichen Spott und viele Aggressionen hervor.
Ich kann diese Warnungen nur unterstreichen, denn aus scheinbarem Spiel - begonnen mit Kindern, die Bonbons an der Haustür einfordern - wird, wie man nun lesen muss, manchmal tödlicher Ernst!
Lass die Finger davon - von Halloween wie auch von diesen okkulten Experimenten, denn sie führen ins Verderben!
Ein Gast auf Erden

Kannst du mir das vielleicht genauer erklären? :)
Dein Beitrag wirkte sehr interessant auf mich.

Ich habe nochmal mit meinen Freunden geredet.
Diejenige, die nicht an Gott glaubt, will das mit dem Spiegel auf jeden Fall machen, die zwei Jungs und ich haben jedoch etwas Respekt vor der Sache.
Auch vor dem Gläserrücken, da wir alle schon schaurige Geschichten darüber gehört haben.

Aber wir haben uns darauf geeinigt, beides zu machen. Wir sind einfach zu neugierig...
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Es gibt reale URSACHEN ,auch für solche komischen "Spukschloß-ereignisse".

Leider bin ich weder derzeit in gestiger Höchstform ;) ,noch erinner ich mich an die Erklärungsansätze ausreichend.
Vielleicht meldet ja mal einer der Physikstudenten (?) oder Physiklehrer sich hier zu Wort:
es gibt z.B. niederfrequente Töne ,Resonanzabsurditäten, ganz spezielle bauphysikalische Besonderheiten --
bekannt ist mir,daß z.B. manche Leute absolut kein Wohnen im Plattenbau (Stahlbeton) ertragen --die dort im Keller installierten z.B. Lüfter etc. geben tieffrequenten Schall an die Mauern.
Das "Unheimlichgefühl" kann man auch feststellen,wenn man sich einmal in dumm konstruierten Neubaureihenhäusern und dann in
Altbauten mit "traditionellen Baustoffen" (Holz,Lehm, Ziegel,"Sauerkrautplatten" -> Strohanteil ) befindet.
In letzterem lebt man ganz unverkrampfter!

In meinem Haus z.B. hab ich mich trotz "Ruinezustand" schon beim Betreten des alten Treppenhauses sofort geborgen gefühlt!

Es gibt ja bekannterweise diese Erfahrung,daß man im Dunklen eine
Mauer spürt--BEVOR man drandonnert :D --oder den in Menschenmassen auf einen gerichteten Blick.

Deshalb existiert noch eine "andere Wahrnehmung" --vielleicht ähnlich den Echolotorganen der Fledermäuse --was mit "Bauchgefühl" sehr allgemein umschrieben wird.
Im Zeitalter der Hochtechnik ist es nur eine Frage der Zeit,bisher "unmeßbare" Reize zu offenbaren.
Manche Menschen sind extrem sensibel bezüglich der UNWILLENTLICH wahrgenommenen Körpersprache anderer Menschen - auch das ist "mit dem Verstand" nicht erklärbar -so schnell kann ich gar nicht denken :eek: ,wie mir oft ein Gegenüber unsympathisch ist.
Würde aber nie so verstiegen sein,dies mit "Sprache der Engel zu mir" oder "Eingebungen des Teufels" zu erklären.

Rudimentäre ,entwicklungsbiologisch verkümmerte "Sinne" verunsichern uns noch solange,bis sie entschlüsselt sind.



Durch bestimmte Experimente (Trancetänze,Chemie) wird der Verstand soweit gedimmt,daß man einige "Sinne" nicht mehr überlagert.
***********************************
***********************************
Wenn es für alles normale Ursachen gibt wie du da behauptest,so erkläre mir doch mal bitte wie es z.B sein kann dass Tiere völlig verrückt spielen in gewissen Räumlichkeiten... ;) Erkläre mir ob es physikalisch möglich ist dass sich durch Schwingungen auch Gegenstände bewegen,und warum Fische im Aquarium urplötzlich kollektives Massensterben feiern... ;)



Manch einer tut all dies was sich mit normalen Mitteln nicht erklären lässt gleich mit physikalischen Ursachen ab.Sehr bedauerlich dass du hierfür keine konkreteren Beispiele nennen kannst...


Zumal vieles was Menschen in solchen Gebäuden passiert oftmals völlig GEGEN jegliche Theorien der Physik verstoßen...
 
M

MissV

Gast
Ich glaube auch, dass sowas nicht hunderprozentig physikalisch beweisbar ist.
Ich denke kaum, wenn viele Menschen dasselbe sehen, dass dies eine Massenhalluzination war.
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Über das Thema kann man unendlich viele Seiten schreiben, weil jeder ene andere Meinung und/oder Vorstellung hat.

Ich möchte dir nur ans Herz legen ( wie alle anderen dass du die finger davon lassen solltest )
Denn ich habe ein klein bißchen Erfahrung damit gemacht, und "es" hat mich lange Verfolgt !!!
In meinen Träumen aber auch im Wachzustand.
Den es passiert so schnell etwas ( aber auch nur wenn man es richtig macht ) wie z.p. das die Dmonen dich nicht mehr gehen lassen....
Und wenn du dann nicht weißt was zu tun ist, edest du kannst du echt in der Psych enden, wenn nicht schlimmer....

PS: Der Teufel der richtige Satan wird sich niemals einen Menschen zeigen !!!!!

Wenn du jemand siehst sind es nur seine Untertanen - Dämonen -die dir nur schlechtes wollen. (können harmlose aber auch schlimme sein)
Genau so wie du nie mit einem Toten redest, sondern nur mit den Dämonen, die dir somit diesen irrglauben festsetzten !

Denn die Toten sind sich nicht des geringsten bewusst !!!
Laut Bibel, und ich glaube daran.

Sunny
 
M

MissV

Gast
Bei uns hats Halloween auch gar nicht geklappt, auch nicht das mit dem Spiegel.

Aber trotzdem fühle ich mich unwohl, als wenn etwas mich verfolgt, was zwischen Himmel und Erde steht.
Es ist ein ganz komisches Gefühl.
Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.
Heute morgen beim Föhnen zum Beispiel war der Spiegel beschlagen und ich hab die Zahl 666 gesehen.
Was einer was die Zahl bedeutet??
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben