Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstsabotage

  1. V

    Mein Kopf sabotiert meine Beziehung

    Hallo... Ich brauche Rat, denn ich weiß nicht weiter. Ich bin in einer relativ frischen Beziehung von 4 Monaten. Ich liebe sie und wir verbringen wahnsinnig viel Zeit zusammen, dass wir bereits sehr schnell sehr vertraut miteinander waren. Wir sagen uns oft, dass es sich nicht wie eine solch...
  2. L

    Zerstöre mir selbst alles

    Hallo erstmal Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll, in der 7. klasse fing ich an, mir selbst mein Leben zu zerstören Ich habe geschwänzt und musste die Klasse wiederholen, habe später die Schule abgebrochen weil ich wegen zu vielen unentschuldigten Fehltagen eh keine Abitur Zulassung...
  3. M

    Starke Bindungsangst durch Kindheitstrauma und Selbstsabotage?

    Hi; Ich habe viel zu sagen, hoffentlich ist auch jemand so nett und nimmmt sich die Zeit dess alles zu lesen :) Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die vielen Rechtschreibfehler. xD Ich habe angst vor der Zukunft und davor alleine zu sein. Ich begegne allen Menschen selbst dennen die...
  4. S

    Angst vorm unglücklich sein macht mich ungluecklich

    Ich habe stets Angst, mein Freund konnte mich verlassen. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert dass mein jeweiliger Freund von einem auf den anderen Tag seine Gefühle für mich verloren hat, selbst nach 1 1/2 Jahren Beziehung. Durch diese Angst gefährde ich meine derzeitige Beziehung noch mehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben