Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ruhig

  1. I

    Ich bin (zu) ruhig?

    Hallo, ich bin immer schon ein ziemlich ruhiger und introvertierter Mensch gewesen, gerade in meiner Kindheit war es sehr ausgeprägt, ich bin jetzt 24 und wurde mein ganzes Leben eigentlich damit konfrontiert und drauf angesprochen. In der Schule hieß es immer, ich bin ruhig und melde mich zu...
  2. M

    Hey Leute

    Hey, ich wollte mich schon mal hier vorstellen, da ich mein Respekt für euch bereitstellen lasse und offen für jegliche Fragen und Antworten bereit bin. Ich bin ein eher ein jüngeres Mitglied (m/15) - hoffe es stört nicht. Warum ich mich hier angemeldet habe hat viele Gründe die ich in den...
  3. M

    Eure Samstagabende

    Hallo zusammen :) Heute interessiert mich, wie ihr so eure Freitag- und Samstagabende verbringt. Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir mit knapp 22 Jahren so eine Routine ergeben hat. Meistens bin ich in irgendeiner Bar mit ein paar Leuten und trinke dort ein bisschen, bis wir wieder nach...
  4. W

    Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht

    Hallo, ich bin gerade wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Mir geht es ähnlich, wie vielen von Euch. Ich bin auch recht schüchtern, was mich neben meiner Arbeit bisher sehr erfolgreich daran gehindert hat, nette Leute kennenzulernen bzw. feste und langlebige Freundschaften oder mehr...
  5. A

    Intovertierte Sozialarbeiterin?!

    Hallo zusammen! Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen, und da ich gerade wirklich Probleme habe, dachte ich, ich frage mal, ob mir jemand einen guten Rat hat. Meine Situation ist folgende: Ich studiere Soziale Arbeit und mache momentan mein zweites Praktikum, welches noch bis September...
  6. D

    Ein Aspie aus Stuttgart sucht

    Hallo, ich will auf diesem Wege mal sehen, ob ich hier evtl. mal eine verwandte Seele finde. Ich bin ein Asperger, mit allen Vor- und Nachteilen. Wem das nichts sagt ... Ich bin ein sehr ruhiges Kerlchen, der die Freizeit am liebsten zu Hause oder bei einem ruhigen Spaziergang verbringt. Mit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben