Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zyste Brust

T

Tcncc

Gast
Hallo an alle die das Lesen,
Als erstes muss ich sagen ich bin ein kleiner Hypochonder, ich hatte die letzten Wochen viel mit Pilz und Blasenenzündung zu kämpfen und zu allem Überfluss habe ich nun auch eine Zyste in der Brust die schmerzt. Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt der mir das diagnostiziert hat. Für mein Gefühl hat die Zyste sich relativ schnell gebildet und nun hab ich das Gefühl auch in der rechten Brust einen knubbel entdeckt zu haben der bei Druck ein bisschen wenig schmerzt. Weiß jemand von euch wie schnell sich sowas entwickeln kann bzw. warum das so plötzlich kam und nun auch die zweite...
ich mach mir ziemliche Sorgen mein Frauenarzt meinte ich soll warten bis meine Periode kommt ob das von alleine weggeht aber da meine Periode erst in 3 Wochen kommt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken. Hatte jemand von euch auch sowas?
 

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Ja, ich. War vor x Jahren beim Gyn zur Vorsorge. Alles in Ordnung. Einige Wochen später hatte ich in beiden Brüsten 6 Zysten. Im Endeffekt wurden 3 davon punktiert und eine raus operiert.
 
G

Gelöscht 116359

Gast
ich hab eine sog. "zystische brust". sprich: da kommen dauernd zysten und gehen auch wieder.
anfangs hab ich mich auch verrückt gemacht - inzwischen nehm ichs gelassen. und positiv ist: wenns schmerzt, ists, so paradox es klingen mag, eher ein gutes zeichen. denn krebs schmerzt sehr lange zeit nicht.
also höre auf den rat deiner ärztin und bleib gelassen.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe leider auch eine Neigung zu Zysten, habe welche in den Brüsten, in den Nieren und hatte auch schon etliche an den Eierstöcken.

Die werden nur regelmäßig kontrolliert, bisher musste nie irgendwas gemacht werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Adern gucken oberhalb der Brust raus- zum Arzt?? Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    das verstehe auch nicht 😅😂
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Gast*
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht Angeberei
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja früher wusste ich nicht wie man hier als Gast chatten konnte aber seitdem ich es weiß ist es mir lieber ^^
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mit Gästen ist es schwierig hier
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, man unterhält sich gut und dann kommen die nie wieder oder man kann den Kontakt nicht enger machen oder über alles unterhalten weil jeder mitliest
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Oder sie kommen unter anderen Nicks wieder und geben sich nicht zu erkennen 🧐
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hatte ich auch mal gesehen, einer wurde total verspottet hier und Kam dann als jemand anderes
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Verspottet?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja man hat ihn übele Vorwürfe gemacht
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Bose
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Enge Kontakte, na ja. Irgendwann wird man sowieso entsorgt
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mal früher, mal später
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt leider :/
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Naja ich versuche mal zu schlafen gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Viel Erfolg, gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Danke dir auch 💓
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Dann geh ich auch mal, hier wird diese Nacht wohl nix mehr zustande kommen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben