Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwischen den Stühlen bzw. ratlos im Leben...

G

Gelöscht 86791

Gast
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb deine zwei Frauen dich nicht schon beide längst vor die Tür gesetzt haben.
So toll kann doch kein Mann auf der Welt sein, dass man im Hintergrund wartet und hofft, dass er sich für einen selbst entscheidet und die andere in den Wind schiesst.
Sag das mal nicht. Ich habe in meinem Umfeld etwas sehr Ähnliches miterlebt. Ich denke es geht nicht darum wie "toll" ein Mann ist, sondern es geht eher um Bedürftigkeit oder Bindung.
Für einen Außenstehenden ist so etwas immer schwer nachzuvollziehen, weil es total irrationales Verhalten ist.
 

Joshuaklm9

Mitglied
Hallo zusammen,

nach meiner letzten Paartherapie-Sitzung kam heraus dass durch meinen Job meine bereits vorhandenen Narzistischen Züge sich maximal verstärkt haben und ich deshalb eine Affäre angefangen habe. Selbst wenn ich zu der anderen Frau flüchte wird es nicht besser, da ich immer mehr und immer neue Impulse benötige.

Werde wohl ne Therapie machen und schauen ob ich mir selber helfen kann und möchte...

Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht?

lg
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

nach meiner letzten Paartherapie-Sitzung kam heraus dass durch meinen Job meine bereits vorhandenen Narzistischen Züge sich maximal verstärkt haben und ich deshalb eine Affäre angefangen habe. Selbst wenn ich zu der anderen Frau flüchte wird es nicht besser, da ich immer mehr und immer neue Impulse benötige.

Werde wohl ne Therapie machen und schauen ob ich mir selber helfen kann und möchte...

Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht?

lg
Hallo,
Erfahrung habe ich nicht.

Eine Therapie machen zu wollen finde ich gut und sehr hilfreich.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben