Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zurück zum Ex oder doch lieber nicht?!

G

Gelöscht 117558

Gast
Du bezeichnest es selbst als Fehler, weil Du im Grunde eben nicht zurück in eine Partnerschaft möchtest.
Wir hier kennen dich nicht und wir kennen deinen Ex nicht. Aber Freunde von dir kennen euch. Und die raten dir ab. Von daher sehe meine Meinung bestätigt.
Liebe TE,

wie wäre es, wenn du mit deinem Ex-freund ein ausführliches Gespräch hast? Vielleicht hast du nach diesem Gespräch mehr Klarheit. Wenn du deinerseits kein klares JA spürst, würde ich es sein lassen.
Ich bezeichne es als Fehler, weil es damals einfach nicht das richtige war. Ich wusste, dass er mich noch liebt und sich Hoffnungen macht, und gleichzeitig wusste ich, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht wieder zurück in die Beziehung möchte/kann. Ich habe trotzdem mit ihm geschlafen und ihn damit sehr verletzt. Ich bezeichne es nicht generell als Fehler, sondern eher mein Verhalten ihm gegenüber.

Wir wollen uns jetzt am Wochenende mal treffen und dann sehen, was passiert.
 
G

Gelöscht 117558

Gast
Ich hoffe , es ist zu einem Happy End gekommen :)
Es geht in Richtung Happy End. Wir haben uns dazu entschieden, es nochmal zu versuchen. Wir haben viel geredet, und da gibt es auch immer noch einiges zu reden. Wir wollen nicht direkt von 0 auf 100 gehen, weil wir befürchten, dass das sonst direkt wieder so wird wie vorher. Lieber etwas langsam machen. Es fühlt sich bisher aber sehr gut an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben