Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu hässlich für eine Freundin?!

Joe Styles

Mitglied
Ich hab da ein Problem, und zwar bin ich der festen überzeugung dass ich hässlich bin, grund ich hatte noch nie eine feste Freundin, vielleicht fehlt es mir ja auch am richtigen selbstbewusstsein, zumindest hat noch nie ein Mädchen an mir interesse gezeigt.

Habe früher immer von Verwanden und bekannten gesagt bekommen das ich attraktiv wäre, und anfangs hab ich das sogar geglaubt, aber tatsache ist nunmal das ich von den Mädchen nicht beachtet werde, und da komme ich mir immer etwas verarscht vor.

Im grunde bin ich ein netter kerl der höflich ist und die Frauen respektiert aber vielleicht ist genau dies ein weiterer grund warum ich keine abkrieg.

Manchmal schäme ich mich für mein Gesicht sogar so sehr dass ich mich entweder nicht traue in den Spiegel zu schauen oder sogar erwäge mein Gesicht zu verbinden.

Ich wohne noch zuhause bei meinem Eltern, und der dünnste bin auch nicht gerade aber auch nicht wirklich dick, ich bin auch nicht der Typ der ein Mädchen einfach so problemlos ansprechen kann, doch bin ich festen Überzeugung das es größtenteils an meinem Aussehen liegen muss.

Das ganze macht mich richtig fertig und belastet mich sehr.

Ich habe drei fotos von mir hier reingestellt, und ich hoffe das ihr mir sagen könnt wie ihr mein Aussehen findet und was damit eventuell nicht stimmt, und was ich ändern könnte, aber seid bitte ehrlich.

Vielen Dank schom im voraus.



http://www.bilder-hochladen.net/files/9y8u-1-jpg.html]
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

*quasi*

Gast
Okay, wir sitzen in einem Boot: Ich bin zu hässlich für einen Mann und war es immer. Zwischendurch hat sich meiner einer erbarmt, aber das ging dennoch schief. Was tun? Null Peilung.
Denke, es kommt auf die Ausstrahlung an, nicht auf das Äußere. Du und ich, wir haben zuviele Komplexe.
Arbeite an dir, du bist noch jung, wie es scheint.
Ich bin alt - der Zug ist abgefahren.
 

Skynd

Aktives Mitglied
die Art von Bildern verfälscht jeglichen Eindruck, den man sich von dir machen kann.
viel zu nah.
mach mal Bilder von weiter weg.
denn Menschen urteilen in der Regel auf mehrere Meter Entfernung.
da spielen Körperhaltung, Blickintensität und weiß der kuckuck alles ne Rolle.

auf Bild 2 sieht man nen Teil deiner Haare - täuscht das, oder hast du wirklich so ne schreckliche Frisur? :eek:
oder biste da grade aus dem Bett gestiegen?

alles in allem würde ich sagen, dass du "normal" aussiehst. keinerlei besondere Auffälligkeiten - außer die Haare :D


Skynd
 
I

iXmugl

Gast
Vorhanden:

[X] Augen
[X] Nase
[X] Mund
[X] Geschlechtsreife
[_] Freundin

:altuweise: Naja, erstmal keine schlechten Voraussetzungen, würde ich erstmal sagen.
 
A

aphrodite

Gast
Hallo Joe,

nein, du bist nicht hässlich - aber du strahlst deine negative innere Einstellung nach außen aus (die nicht ganz vorteilhaften Fotos verstärken diesen Eindruck aber wohl auch noch).

Mach diese Bilder noch einmal und LÄCHLE dabei. Du wirkst verdammt unglücklich. Und DAS wirkt auf viele Menschen (denke ich) eher unsexy.

Du braucht eine positive Sicht auf dich selbst.
 

Leyla02

Mitglied
Hey!

Da muss ich aphrodite recht geben, lächeln! :)
Hässlich bist Du auf keinen Fall und wer rein nur aufs Äußere achtet, der ist oberflächlich. Was zählt, ist die Ausstrahlung.

Versuch doch mal lächelnd auf ein Mädchen zuzugehen und sie nach der Uhrzeit zu fragen.

Und, leg Deine Komplexe ab.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, auch die Körperhaltung spielt eine entscheidende Rolle!

Viel Glück
 
B

BlueScreen

Gast
Nein, du bist nicht hässlich.

Aber du strahlst aus, dass du dich hässlich fühlst!

Es ist wirklich ganz entscheidend, ob man sich selber so akzeptiert wie man ist oder nicht!
Wenn man selbst der Meinung ist, dass man schlecht aussieht, dann strahlt man das einfach aus - andere Menschen spüren das.

Tu etwas, was dein Selbstbewusstsein steigert.
Kleide dich neu ein, ändere deine Frisur, treibe Sport ... tu einfach das, was dein Selbstwertgefühl steigert.

Sobald du ein selbstbewussteres Auftreten hast, siehst du für Andere automatisch besser aus.
 
M

mastaila

Gast
Wisst ihr was mir bei den fotos fehlt...........................................................................EIN LÄCHELN denn ohne einem lächeln kriegt man schwer ein mädchen;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16
B Ich bin hässlich. Ich 106
L Was tun wenn man hässlich, fett und einen schlechten Charakter hat ? Ich 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben