Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu hässlich für eine Freundin?!

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Gut wer kann schon auf Knopfdruck sich selber perfekt fotografieren?!
Wenn wir uns jetzt alle fotografieren müssten und ein Bild einsetzen würden, würden 70% etwas unglücklich ausschauen.

Aber Joe darf ich dir mal was sagen ? Ich finde wirklich, dass du gut ausschaust auf dem letzten Foto, ich weiss nicht was du hast!
Lächel wirklich mal mehr und du wirst merken es wirkt wunder:D
 

Skynd

Aktives Mitglied
[...]


das letzte Bild wirkt zwar sehr gezwungen(vielleicht auch deshalb, weil du es erwähnt hast), aber schon viel besser als die anderen.
außerdem ist die Frisur schon mal 3 Klassen besser als auf den anderen.
so langsam wirds doch :cool:


Skynd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lena7

Gast
Also Du bist mit Sicherheit nicht hässlich!

Man kann es noch nicht mal so genau beurteilen, wie Du eigendlich aussiehst, weil Du so gerade und trübsinnig in die Kamera schaust.

Aber Du hast ein schmales Gesicht, das ist doch schon ein Pluspunkt....hast keine unförmige Nase, Lippen..... und ich sehe wahrhaftig nichts von mobellig, ehr im Gegenteil.

Glaub mir, wenn Brad Pitt so ein Gesicht machen würde wie Du, würde er nicht besser aussehen.:)

Ich denke wenn Du ein bisschen Charme und Selbstbewußtsein versprühen würdest, ab und zu ein Lächeln auf dem Gesicht hättest, könntest Du richtig gut aussehen.

Also schlag Dir das aus dem Kopf, hässlich bist Du nicht!





Liebe Grüsse:)
Lena
 

Faust

Aktives Mitglied
Ich bin zwar nen Kerl, aber ich würde dich jetzt auch nicht als häßlich empfinden. Du guckst was bedröppelt in die Kamera, lach mal :D
Es ist im Endefekt so, wenn du dich häßlich findest (was du, wie jetzt schon mehrere Leute gesagt haben nicht bist) dann geht dir auch dein Selbstbewußtsein flöten und damit verminderst du deine Chancen eine Freundin zu kriegen.
Deine Ausführungen, dass du dein Gesicht verbinden willst finde ich schon bedenklich, das hat du wirklich nicht nötig und ist auch absolut blödsinnig.
Du schreibst, du wärst ein netter Kerl, werde dir deine Talente und Fähigkeiten bewußt und du wirst ein Mädchen treffen, dass dich auch so zu schätzen weiß. Es liegt sicherlich nicht an deinem Aussehen, das du keine Freundin hast, mach dir da mal nichts falsches vor :)
Ich sehe das ganz optimistisch für dich, lass dich nicht hängen das machst du schon :)
 

Joe Styles

Mitglied
Stadtäffchen,

Ja, da siehst du richtig es sind braune Augen.

Ansonsten danke ich euch für das positive Feedback, das muntert mich auf, werd versuchen an mich zu arbeiten was nicht leicht wird da ich diese negativen Gefühle schon seit jahren gewohnt bin und ich manchmal echt nicht weiß wie ich das anstellen soll.

Und eins möchte noch klarstellen, ich bin ganz gewiss nicht oberflächlich, bei mir steht der Charakter eines Menschen immer an erster Stelle.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Braune Augen .......... wann treffen wir uns :):)

Nein wir haben alle hier dein Foto gesehen und hässlich bist du definitif nicht. Du musst nur versuchen dich selber zu akzeptieren.
 
M

määäx

Gast
Ich hab da ein Problem, und zwar bin ich der festen überzeugung dass ich hässlich bin, grund ich hatte noch nie eine feste Freundin, vielleicht fehlt es mir ja auch am richtigen selbstbewusstsein, zumindest hat noch nie ein Mädchen an mir interesse gezeigt.

Habe früher immer von Verwanden und bekannten gesagt bekommen das ich attraktiv wäre, und anfangs hab ich das sogar geglaubt, aber tatsache ist nunmal das ich von den Mädchen nicht beachtet werde, und da komme ich mir immer etwas verarscht vor.

Im grunde bin ich ein netter kerl der höflich ist und die Frauen respektiert aber vielleicht ist genau dies ein weiterer grund warum ich keine abkrieg.

Manchmal schäme ich mich für mein Gesicht sogar so sehr dass ich mich entweder nicht traue in den Spiegel zu schauen oder sogar erwäge mein Gesicht zu verbinden.

Ich wohne noch zuhause bei meinem Eltern, und der dünnste bin auch nicht gerade aber auch nicht wirklich dick, ich bin auch nicht der Typ der ein Mädchen einfach so problemlos ansprechen kann, doch bin ich festen Überzeugung das es größtenteils an meinem Aussehen liegen muss.

Das ganze macht mich richtig fertig und belastet mich sehr.

Ich habe drei fotos von mir hier reingestellt, und ich hoffe das ihr mir sagen könnt wie ihr mein Aussehen findet und was damit eventuell nicht stimmt, und was ich ändern könnte, aber seid bitte ehrlich.

Vielen Dank schom im voraus.



http://www.bilder-hochladen.net/files/9y8u-1-jpg.html]

[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9y8u-2-jpg.html%5D"]http://www.bilder-hochladen.net/files/9y8u-2-jpg.html][/URL][img]

[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9y8u-3-jpg.html%5D"]http://www.bilder-hochladen.net/files/9y8u-3-jpg.html][/URL][img][/quote]
mal von mann zu mann*g*: hässlich bist du meiner meinung nach auf keinen fall, aber du machst auf den bildern keinen glücklichen eindruck (verständlich) ... hab mir nicht alles durchgelesen, stell doch mal ein bild rein wo du lächelst ... noch was: viele frauen stehen nicht nur auf schönlinge, sondern auch auf typen, die sie zum lachen bringen können ;) ...

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16
B Ich bin hässlich. Ich 106
L Was tun wenn man hässlich, fett und einen schlechten Charakter hat ? Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben