Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu hässlich für eine Freundin?!

wieso ich.

Mitglied
Häslich bist du nicht, aber eine kleine Typ-Veränderung könnte dir auch nicht schaden, ich schätze es liegt aber wirklich an deinem mangelnden Selbstbewusstsein, denn eine Positive Ausstrahlung und ein herzliches lächeln kann kleine Makel einfach überdecken.

(Würde ja empfehlen, dass du dir die Haare wachsen lässt (etwas) um die hohe Stirn etwas zu überdecken und den Farbton vielleicht etwas intensivieren und vielleicht Feuchtigkeitscreme benutzen und ab und zu mal an die Sonne gehen, damit du mal ne gesunde Hautfarbe kriegst.)
 

Rafet

Mitglied
Joe wir sitzen fast im selben Boot... Ich finde mich auch hässlich und ich hatte auch noch nie eine feste Freundin... Doch ich lasse mich von diesen Tatsachen nicht zurückschlagen.. Ich werde öfters mal von anderen wegen meinem Übergewicht gemobbt.. ja und?.. Wenn jemand so etwas zu mir sagt, lass ich mir einfach eine ebenfalls fiese antwort einfallen und schon lacht jeder... Ich habe mich letzte Woche in ein Mädchen verliebt.. Hinzukommt auch noch, das ich ebenfalls schüchtern bin und sehr große angst davor hatte, sie anzusprechen.. Ich rate dir : nimm mal deinen ganzen Mut zusammen und spreche eine Frau in der Disco, Bar etc. mal an.. Mehr als gewinnen kannst du nicht! Ich habe ihr heute ebenfalls geschrieben und ihr gesagt, das sie mir auf der abschlussfahrt letzte woche recht sympathisch rübergekommen ist und sie nicht mal lust hätte, dass wir uns mal treffen damit sie auch sieht, wie mein Charackter ist.. Es kommt nicht nur auf das äußere eines Menschen an sondern auch auf die inneren Werte! Hör auf zu denken, dass du in der Frauenwelt keine einzige Frau finden wirst, die dich mag. Hast du schonmal nachgedacht, ob eine Frau sich eventuell in dich verschaut hat aber nur zu schüchtern ist es dir zu sagen? Traue dich einfach und spreche eine mal an! Wie gesagt kannst du nur gewinnen.
 
G

Gast

Gast
Wir Frauen achten mehr auf:

Selbstbewusstsein
eine gewisse Autorität
Humor
ein schönes Lachen (Zähne)
eine gerade Körperhaltung
Ausstrahlung


Alles andere ist zweitrangig :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16
B Ich bin hässlich. Ich 106
L Was tun wenn man hässlich, fett und einen schlechten Charakter hat ? Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben